A
Apocaliptica
Gast
Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer des MSI Megabook GX-620 und auch recht zufrieden mit.
Nur eine Sache quält mich doch etwas:
Wenn das Notebook am Netzteil hängt, bringt es die volle Leistung.
Egal, wie ich die Vista Energieoptionen einstelle, die Karte (9600M GT) taktet sich afaik immer bei Akkubetrieb auf Low-3D-Power runter. Das soll ja aktuell Gang und Gebe sein, aber wenn ich die Leistung auch ohne Netzteil haben will, regt mich das auf.
Bisher habe ich vergeblich versucht den Nvidia Powermizer zu finden, dieser ist aber unter Vista (oder nur bei mir?) nicht vorhanden.
Daher meine Frage:
Wie kann ich auch ohne Netzteil volle Leistung für die Grafikkarte herbeibringen?
Mit Rivatuner kann man die Low-3D Clocks nicht verändern :<
MfG
Apo
Nur eine Sache quält mich doch etwas:
Wenn das Notebook am Netzteil hängt, bringt es die volle Leistung.
Egal, wie ich die Vista Energieoptionen einstelle, die Karte (9600M GT) taktet sich afaik immer bei Akkubetrieb auf Low-3D-Power runter. Das soll ja aktuell Gang und Gebe sein, aber wenn ich die Leistung auch ohne Netzteil haben will, regt mich das auf.
Bisher habe ich vergeblich versucht den Nvidia Powermizer zu finden, dieser ist aber unter Vista (oder nur bei mir?) nicht vorhanden.
Daher meine Frage:
Wie kann ich auch ohne Netzteil volle Leistung für die Grafikkarte herbeibringen?
Mit Rivatuner kann man die Low-3D Clocks nicht verändern :<
MfG
Apo