Zubehör Gainward GTX 275

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Ich wollte mir heute eine GTX 275 von Gainward bestellen. Man sagte mir, dass bei manchen Anbietern gleich ein DVI-VGA Adapter dabei ist. Wisst ihr vielleicht, was dieser Anbieter für Zubehör mit dazupackt? Habe schon min. ne halbe Stunde gegoogelt. Bin nicht fündig geworden. Bei den Verkäufern selbst steht unter Zubehör immer nur, was man sonst noch so kaufen kann. Leider ist die GTX 275 in eurem Zubehör Thread noch nicht aufgeführt.

Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten

Bei Gainward gibt es soweit ich weiß nur eine Variante und bei der wird der Adapter mitgeliefert.

Vielen Dank erstmal.

Hast du vielleicht eine Seite für mich, wo das steht. Wenn der Adapter nämlich dabei ist, dann bestell ich mir den gleich gar nicht mit.

Hast du vielleicht Ehrfahrungen mit Gainward? Sind die Karten zuverlässig?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort.

Ich dachte neuer Grafikkartenhersteller, neuer Thread. Wenn das aber nicht so gedacht ist, kann der Moderator die beiden Threads ja vielleicht zusammenfügen.
War nicht bös gemeint.

Nochma vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir die Karte heute noch bestellen.

Ach ja, einwas macht mich jetzt doch noch stutzig. Gainward schreibt, dass man ein 550W Netzteil brauch. Ich vermute mal, dass das Enermax 82+ 525Watt auch geht oder? Immerhin hat es ja eine sehr gute Qualität.

Ja dein Netzteil reicht völlig aus.

ja des läuft^^ ich hab ne gtx 280 (die braucht meines wissens nach mehr strom) mit nem quadcore auf nem 520er nt laufen un des läuft einwandfrei.

Zurück
Oben