• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zubehör / Rückschalen für Galaxy S4

getexact

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

Frage hab ich mir eben gestellt....aber im Internet nichts gefunden, und zwar, ob es schon Rückschalen für das Galaxy S4 gibt. KEIN Case, sondern die Rückenschale zum auswechseln.
Es werden mir immer nur Cases im Internet angeboten.
Aber ich würde mir was edleres wünschen, als diese Plastikschale hinten. Evtl. kennt ihr jemand Seiten, wo man sowas schon kaufen kann oder bald kaufen könnte...

kenn mich mit Samsung Zubehör nicht so gut aus!

Vielen Dank im Voraus!

na im ebay Dschungel unter Zubehör und so Zeugs und iwie wurden mir nur Cases angezeigt:D
aber danke dir^^

Sollte beim S4 der NFC Chip genauso im Akku wie beim S3 sitzen, dann ist es ganz hilfreich, sich so eine Rückschale aus Alu bzw. Metal zuzulegen :P

danke für den Link zum Thread. Da ist aber auch zu lesen, dass wohl die Empfangsleistungs mit so einem Aludeckel abnehmen soll.
Aber ausprobieren werde ich es dennoch mal denke ich.

Jo, allerdings bei einigen auch keine Veränderung. Mich stört bloß etwas, dass der Deckel etwas dicker ist. Ist zwar nur gering, aber dicker mache ich mein Smartphone nicht um Alu Feeling zu bekommen :D

getexact schrieb:
danke für den Link zum Thread. Da ist aber auch zu lesen, dass wohl die Empfangsleistungs mit so einem Aludeckel abnehmen soll .

Alu ist halt kein Freund von Funkwellen ... ;)

txcLOL schrieb:
Jo, allerdings bei einigen auch keine Veränderung.

Ich denke mal, das hängt davon ab, wie gut der Empfang jeweils insgesamt ist. Hat man genügend Funkmasten in der Nähe, fällt es vermutlich weniger auf, wenn die Empfangseigenschaften des Gerätes vermindert sind ... ;)

Hbe mir diese rückschale für den S4 in Carbon Look gekauft:
http://www.amazon.de/xubix-Galaxy-A...69681471&sr=8-14&keywords=galaxy+s4+rückseite

Passgenau, sitzt Bombenfest, schaut gut aus und keine schmierereien. Die Cam ragt auch nicht mehr raus. Kann ich empfehlen. DSCF1876.jpgDSCF1875.jpg

Ja aber nur leicht. Es liegt mir jetzt viel besser in der Hand. Dank der gerifellten rückseite kann es mir auch nicht so leicht aus der Hand rutschen.

Bin gespannt wann die ersten Akkus mit extragrosser Rückschale kommen. Wenn Samsung wieder genau so lange braucht wie beim S3 kann das dauern :-(.

Also mit der Akkulaufzeit des S4 bin ich schon zufrieden. Zwei Tage komme ich schon ohne Steckdose aus. Beim S3 war daran nicht zu denken bei meiner Benutzung. Aber klar wäre schon gut wenn es nicht so lange auf sich warten lassen würde wie beim S3

Zurück
Oben