Zugangsdaten werden nicht gespeichert

ace_35

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem daß meine Zugangsdaten
zu ebay nicht gespeichert werden. Selbst wenn ich den Haken unter den Eingabefeldern setze. Wenn ich nach einer bestimmten Zeit die Seite aktuallisieren will
muß ich den ganzen Mist wieder eingeben.

Ich habe schon die Temp. Dateien gelöscht hat aber nichts gebracht.
Habe mein System auch schon mit den üblichen Pog. gescannt.
Aber auch hier kein Erfolg :(
Wonach kann ich denn noch schauen ?

Ach ja, ich bin mit IE unterwegs und habe XP Home.

Danke schon mal vorab

schau mal, ob unter den internetoptionen - inhalte - autovervollständigen, ob und was dort anktiviert ist.

hal9000 schrieb:
schau mal, ob unter den internetoptionen - inhalte - autovervollständigen, ob und was dort anktiviert ist.

Bei mir sind "Webadressen" und "Benutzername und Kennwörter für Formulare" aktiviert.
Ich hab aber auch an meinen Einstellungen nichts geändert as das Prob erklären könnte.

ich habe die restlichen beiden haken auch gesetzt. war gerade bei ebay, es geht bei mir. name und kenn wort wird eingetragen, was aber nicht unbedingt sicher ist und nur sinn macht, wenn wirklich keiner weiter an den pc kann.

hier ein wenig mehr zum IE: http://www.misitio.ch/

Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir auch.
Nur habe ich meine ebay Seite als Startseite gespeichert.
Wenn ich den IE geffnet habe ist automatisch meine Seite erschienen,
ohne daß ich Zugangsdaten eingeben mußte.
Jetzt geht das aber nicht mehr :mad:
Und wie gesagt, bei Seite aktualisieren nach etwas längerer Zeit muß ich auch alles neue eingeben.

eine bequeme idee. davon würde ich aber aus gründen der sicherheit abstand nehmen. es gibt aber tools, die das eintragen der richtigen kenn- und paswörter in webseiten und formulare erledigen. da kann ich aber keinen tip geben, welche und wo man sie findet.

hal9000 schrieb:
eine bequeme idee. davon würde ich aber aus gründen der sicherheit abstand nehmen. es gibt aber tools, die das eintragen der richtigen kenn- und paswörter in webseiten und formulare erledigen. da kann ich aber keinen tip geben, welche und wo man sie findet.

Hm, da ich den PC alleine nuztze und niemeand anderes Zugriff darauf hat sehe ich hier eigentlich kein Sicherheitsproblem. Korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.

Das mit den Tools ist mir schon bekannt, aber es ging ja vorher auch ohne diese.
Demnach muß doch irgend etwas nicht so richtig funzen.

Die Seite von Andale mit den Zugriffszählern habe ich auch als Link abgespeichert,
und hier geht es ohne Probleme.

Kann es sein daß ebay da eine Sperre eingebaut hat ?
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber bei denen weiß man ja nie.

Zurück
Oben