Zugehörigkeit festlegen

multipla

Lt. Commander
EDIT:Ich glaube, ich habe jetzt ein Problem. Wenn ich bei normalem VCore (1.35V) Prime durchlaufen lasse, zeigt er mir nach ein paar Sekunden an, dass er bei Core0 einen Fehler hat. Ist der Prozessor kaputt?
Eigentlich habe ich gar nichts geändert, kann mir bitte jemand helfen?
PS: Wenn ich CoD4 oder Far Cry 2 spielen will, geht das nur, wenn ich im Taskmanager die Prozessorzugehörigkeit ändere, dass die Spiele nur die Cores 2-4 nutzen (Das war eigentlich der ursprüngliche Grund für den Thread).

Biiite :(

(Alter Text:
Hi,
kann man irgendwie machen, dass ein Programm nur 3 Kerne von 4 Kernen nutzt, ohne es jedes Mal im Taskmanager selbst umzustellen?
Im Taskmanager speichert es es nicht, und ich will nicht immer selber umstellen, sonst läuft das Programm (Far Cry 2 und CoD4 nicht).

Danke

Bitte, weiß niemand was? :(
)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja eine Geduld ....

Also zu Deinem Problem kann ich wenig sagen - in Verbindung mit dem CoD4 oder Far Cry 2 -

Du hast zum System / WIN zu wenig mitgeteilt - deshalb blieb man Dir evtl. die Antwort schuldig -

wenn Du WIN-XP drauf hast, lösche alle Treiber unter "Prozessor(en)" - starte WIN neu - jetzt installiere die AMD Prozessortreiber 1.32...53 und den DUAL-CORE_Optimizer 1.14 -

Da jetzt WIN_7 installiert ist, könnte es allein daran liegen -

Danke für die Antwort erstmal.
Ja, kann vielleicht sein, dass ich zu wenig geschrieben hab, in meiner Signatur stehts auch drin:

Phenom 2 X4 940
ASRock A780GXH/128M
Und das Windows 7 ist die Ultimate Version.

Ich verstehe nur Deinen letzten Satz nicht:
Da jetzt WIN_7 installiert ist, könnte es allein daran liegen -
Woran könnte es liegen?

Zurück
Oben