guten abend
wir benützen in der firma seit jahren eine transportbörse namens Timocom. seit montag haben wir jedoch das probelm das der Zugriff auf diese website / transportbörse portal extrem langsam bis nahezu unmöglich ist.
wir haben an unserem system etc. gar nichts geändert. wir dachten am anfang das der Hersteller dieser software was geändert hat und dadurch sich irgendwas verlangsamt hat. jedoch haben wir rücksprache mit vielen anderen Spedition gehalten und gefragt ob diese die gleichen Symptome habe. antwort: nein
habe auch meinen IT'ler gefragt und der hat sich mal in die in firewall verbunden um zu schauen ob was nicht stimmt. dort stimmt auch alles.
wir kommen einfach nicht drauf was hier nicht funktioniert. alles andere im internet funktioniert. nur ganz genau der zugriff auf diese software.
wir haben auch andere browser verwendet, antivirus aus/ein, firewall überprüft, timocom komplett deinstalliert und neu installiert half gar nichts.
wir können nicht mal die software über den browser runterladen:
http://my.timocom.com/WWW/TCO/update/v1.3/tccargo.exe
zu hause funktioniert an meinem notebook alles - problemlos
kann einer einen rat geben?
wir benützen in der firma seit jahren eine transportbörse namens Timocom. seit montag haben wir jedoch das probelm das der Zugriff auf diese website / transportbörse portal extrem langsam bis nahezu unmöglich ist.
wir haben an unserem system etc. gar nichts geändert. wir dachten am anfang das der Hersteller dieser software was geändert hat und dadurch sich irgendwas verlangsamt hat. jedoch haben wir rücksprache mit vielen anderen Spedition gehalten und gefragt ob diese die gleichen Symptome habe. antwort: nein
habe auch meinen IT'ler gefragt und der hat sich mal in die in firewall verbunden um zu schauen ob was nicht stimmt. dort stimmt auch alles.
wir kommen einfach nicht drauf was hier nicht funktioniert. alles andere im internet funktioniert. nur ganz genau der zugriff auf diese software.
wir haben auch andere browser verwendet, antivirus aus/ein, firewall überprüft, timocom komplett deinstalliert und neu installiert half gar nichts.
wir können nicht mal die software über den browser runterladen:
http://my.timocom.com/WWW/TCO/update/v1.3/tccargo.exe
zu hause funktioniert an meinem notebook alles - problemlos
kann einer einen rat geben?