BerndDasBrot31
Newbie
ich habe eine 2TB Festplatte Seagate BarraCuda festplatte dort hatte ich viele sachen drauf und wollte die platte mal reinigen und hab es gemacht, erstmal über rechtscllick auf die Festplatte und dann Formatiert, aber nur die Schnellformatierung, dann waren danach noch Dateien auf der Festplatte, bzw. 3 Ordner, dann hab ich nochmal Formatiert und dieses mal den Hacken von schnell Formatierung rausgemacht, und zack klickte ich danach nochmal auf die Festplatte und der Zugriff ist jetzt seit dem Verweigert, wenn ich eigentschaften- sicherheit- erweitert- berechtigung- weiter, wenn ich da auf weiter drücke dann steht dort `sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen dieses Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
Bitte um hilfe.
Viele Grüße
PS: habs geregelt bekommen, hab den Pc neugestartet bin nochmal auf die Fesplatte, dann stand dort ich sollte die fromatieren, habe dies gemacht mit schnellformatierung und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei
Bitte um hilfe.
Viele Grüße
PS: habs geregelt bekommen, hab den Pc neugestartet bin nochmal auf die Fesplatte, dann stand dort ich sollte die fromatieren, habe dies gemacht mit schnellformatierung und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei
Zuletzt bearbeitet: