Zugriff auf Ordner nicht erlaubt

Schoka

Ensign
Hey,

ich wollte einen Ordner für andere PC's in meiner Heimnetzgruppe nicht mehr freigeben, habe irgendwie was verstellt und kann jetzt nicht mehr auf den Ordner zugreifen... Wenn ich jetzt die Freigabe im der Sicherheit Registerkarte für mich wieder erlauben will, kommt "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf : Ordner ... Zugriff Verweigert"

Wie kann ich selber wieder auf den Ordner zugreifen?

Danke...
Ergänzung ()

Hab ich mir irgendwie selber als Administrator die Rechte genommen die Freigabe zu ändern ?!?! Ich kann einfach nichts mehr ändern an Freigaben, mir ist immer der Zugriff verweigert...
Ergänzung ()

Mein Konto ist Administrator
Ergänzung ()

Ich bin der Ersteller/Besitzer des Ordners, kann aber in den Freigabeeinstellungen nichts ändern. Alle Felder in die man normalerweise Häckchen setzen kann, sind für mich alle ausgegraut außer "spezielle Berechtigungen"

Komischerweise ist der Ordner immer noch für Jeden auf Vollzugriff. Ich kann trotzdem nicht zugreifen...

Ich komm grad überhaupt nicht klar :D

woahaha...mal langsam

also geht es um ne netzfreigabe? wenn ja, da musst du zwischen freigabe im netz und freigabe auf dem dateisystem unterscheiden

du stehst aber unter sicherheit -> erweitert -> besitzer als besitzer drin? füg mal dein konkretes konto hinzu und gib dir vollzugriff...eventuell gehts dann

Zurück
Oben