Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe auf meinem Windows PC einen Media Player laufen. (PS3 Media Center)
Ist es möglich mit einer Softwäre für den Mac, mit diesen auf den Server zuzugreifen?
Ich habe auf meinem Fileserver Airvideo für iPad/iPhone, PS3 Media Server und eine einfache Netzwerkfreigabe der entsprechenden Ordner für Mac und PC.
Um mit dem Mac darauf zuzugreifen drückst du cmd+k und gibst dort smb://servername/ ein, dann hängt er dir die Freigabe ein. Er merkt sich die Adresse auch nach einem Neustart, so dass du nur cmd+k und dann Enter drücken musst.
Deine Videos, Bilder usw kannst du dann ganz normal mit VLC, der Dateivorschau usw ansehen.
Wenn du nur sowas suchst, ok.
Wenn VLC, dann schnapp dir aber 'nen Nightly Build, da das aktuelle Release meinen Erfahrungen nach keinen Mehrkanalton abspielt (wenn der denn ausgegeben werden soll).
Selbstverständlich.
Nutze bei meinem Air ein Mini-Displayport auf HDMI Kabel. Kostenpunkt < 20,- bei Amazon.
Funktioniert einwandfrei (nur mit dem aktuellen Release des VLC-Player nicht).
Du kannst natürlich auch den kombinierten Ausgang ("Kopfhöreranschluss") nehmen.