Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit den Opera Browser (Vers. 26) und bin eigentlich zufrieden. Dennoch bleibt Opera wohl ein Nieschenprodukt (um 2 - 3 % Marktanteil). Insbesondere sind viele Links - wie z,b. der Web-Schutz - von Virenschutzprogrammen nicht auf Opera möglich. Opera wird z.b. von Kaspersky oder Norten nicht berücksichtigt. Ich weiß eben nicht ob es da Sinn macht an Opera festzuhalten.
Es hängt wohl davon ab, ob du diese spezielle Seite öfters ansurfst. Wenn JA, dann würde ich mich nach einer Alternative umschauen, wenn NEIN warum solltest du dann wechseln?
Ich benutze Opera schon seit etlichen Jahren. Auf den Seiten, die ich regelmäßig besuche habe ich keine Probleme. Virenschutz benutze ich einen anderen.
Opera 26 ist ja eigentlich auch "nur" ein Chrome mit ein paar Extras....
Opera hatte ja mal nen deutlich höheren Marktanteil von über 10% - seit damals machen die Entwickler nur noch Mist, dem Browser kann man viel weniger individuell gestalten. Das Schlimmste ist diese dümmliche Favoritenanzeige und Verwaltung - damit ist die aktuelle Version vollkommen unbrauchbar.
Schade drum.
Ich habe Opera ab Version 5 genutzt und fand ihn lange Zeit super.
Seit Version 19 oder so hat das aber nachgelassen.
Mittlerweile bin ich großer Fan von Firefox und würde nicht mehr zurück zu Opera wechseln.
Daher mein Tipp:
Wenn Du nicht unbedingt an Opera gebunden bist, teste ruhig mal was anderes. Ich hab auf dem Weg etwas gefunden, dass mir besser gefällt.
Wenn du in opera irgendwelche vorteile siehst dann benutzt ihn doch, wenn es einen neuen bösartigen virus geben wird, dann bestimmt nicht wegen einer sicherheitdslücke in opera, das ist wie bei ios, für software mit niedrigem anteil werden halt keine viren geschrieben
Hallo, man kann die Favoriten in der Lesezeichenleiste anzeigen, einschließlich Ordner. Mus bloß in den Einstellungen aktiviert werden. Ist eigentlich ähnlich wie beim Firefox. Habe mir kürzlich für meine Frau ein iPad (Apple) zugelegt. Hat Safari als Browser. Nach den Marktanteilen hat Safari ja mächtig zugelegt. Wahrscheinlich wegen der iPads. Ob für Windows zu empfehlen weiß ich nicht.