Hallo zusammen,
Budget: 1200-1500 €
Anwendung: primär stationär, auch mobil
Auf jeden Fall The Sims 4 auf höchsten Einstellungen. Allgemein jedoch gerne aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen. Da ich aber einen PC habe ist dies nicht zwingend Voraussetzung. Nur The Sims 4 muss laufen! Sonst zum Arbeiten und Surfen benötigt.
SSD: ja
Festplattengröße: >500GB
Laufwerk: Nicht zwingend benötigt
Displaygröße: 15"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: So lang wie möglich
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gute Verarbeitung, möglichst schlank.
Wollte mir eine Alternative zum Macbook Pro anschaffen. Das neue Macbook Pro ist für meine Anforderungen überdimensioniert und zu teuer. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Dominik
Budget: 1200-1500 €
Anwendung: primär stationär, auch mobil
Auf jeden Fall The Sims 4 auf höchsten Einstellungen. Allgemein jedoch gerne aktuelle Spiele auf hohen Einstellungen. Da ich aber einen PC habe ist dies nicht zwingend Voraussetzung. Nur The Sims 4 muss laufen! Sonst zum Arbeiten und Surfen benötigt.
SSD: ja
Festplattengröße: >500GB
Laufwerk: Nicht zwingend benötigt
Displaygröße: 15"
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: So lang wie möglich
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Gute Verarbeitung, möglichst schlank.
Wollte mir eine Alternative zum Macbook Pro anschaffen. Das neue Macbook Pro ist für meine Anforderungen überdimensioniert und zu teuer. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße,
Dominik