"Zuletzt hinzugefügt" und "meist verwendet" ersetzen?

MichaelH.

Banned
Die Funktionen ""Zuletzt hinzugefügt" und "meist verwendet" im Startmenü nutze ich nie.
Die brauche ich einfach nicht, da diese mir die Apps immer wahrlos anordnet und ich lieber genau weiß, wo meine Programm zum finden sind.

Daher möchte ich die ausblenden. Wie das geht ist kein Problem.

Nur bleibt der Platz dann ungenutzt leer.

Gibts denn Möglichkeiten, dort auch sinnvolle Dinge unter zu bringen?

Ein paar Ordner oder Vernkünpfungen zu bestimmten Einstellungen dort wäre vielleicht ganz praktisch.

Oder auch einfach nur gewisse Programm dort drinnen, wie früher unter Win 7.

Geht da was?

naja, windows 8 hast du verpasst. da hatte man dieses problem nicht. ich wüste aber auch gerne wie das bei win 10 zu lösen ist.

theoretisch müsste sich das nach ner zeit einpegeln wenn man immer alle programme aus der liste löscht und nicht mehr so viele neue installiert.

Nur hatte er nicht gefragt, wie er das im Explorer abschalten kann, sondern ob sich der Platz, wenn man es im Startmenü deaktiviert, anderweitig nutzen lässt.

Stimmt.Sry.

War spät gestern Abend.

Aber immerhin hast du jetzt einen Beitrag mehr, und das ohne konstruktiv zum Thread beizutragen.
Ist doch auch was.

Moin,

die Frage ist ja schon etwas her, aber falls es noch relevant ist, hier die Lösung:
Start - Einstellungen - Personalisierung - Start - "Zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen".

VG

Zurück
Oben