Zum Brennertest

Azrael

Cadet 3rd Year
Hallo Leutz.

Erst mal will ich sagen, daß ich diese Seite hier liebe und mir viele Informationen und Hilfestellungen hier beschaffe, oder auch versuche zu helfen. Auch die Hardwaretests lese ich sehr gerne.

Aber den letzten Brennertest fand ich sehr enttäuschend. Die diversen Benchmarks sind sicher interessant und gehörten auch in garantiert in den Test, aber daüber hinaus steht beispielsweise nichts darüber im Test ob SafeDisk2 überhaupts, teilweise, oder vieleicht sogar korrekt geschrieben werden kann. Ich finde das dieses Feature bestimmt einen großen Teil der Computerbase-Leser interessiert und außerdem generell in so einen Test reingehört.

Nix für ungut, ansonsten seid ihr prima!

Schönen Gruß,

Azrael

Seid halt doch die besten!

Danke Jan, dat war ja prompte Bedienung. werd´s mir direkt mal anschauen.
Dieses Board ist halt doch das beste, weiter so!

Wollte auch gar nicht "wirklich" meckern, es schien mir aber wichtig, sowas im Test drinn zu haben. *gg*

Nochmal danke und weiter so Leutz!

:cool_alt:

Ich wollte auch nur kurz bemerken dass leider im gesamten Test nicht vorkommt, was ich schon aus vielen Quellen gehört habe und zwar dass der TRAXDATA Brenner ein 100%iger LiteOn Brenner ist der nur umgelabelt wurde. Wäre doch ganz interessant für diejenigen die auf einen Kauf spekulieren.

Zurück
Oben