Zurückschicken.?

black1711

Lt. Junior Grade
Hallo Caseking-Team

Ich hab grad mein Paket bekommen :D und das nach grad einmal 2 Tagen Lieferdauer nach Ö echt genial.
Jetzt hab ich aber bemerkt das mein be quiet e9 bereits offen war, also das Siegel der äuseren Verpackung ist durchtrennt. Deshalb hab ichs gar nicht weiter ausgepackt aus Angst B-ware bekommen zu haben. Und die äusere Verpackung hat 3 fette ( 2 cm dick ) Kratzer auf der Innenseite. Was soll ich nun tun.?

P.s.: Innere Verpackung sieht gut aus

Hallo black1711,

B-ware gelangt bei uns eigentlich nicht nochmal in den Wiederverkauf. Möglich wäre auch, dass das Netzteil bei uns intern geöffnet wurde, um den Lieferumfang zu prüfen. Es sollte jedoch kein Netzteil sein, welches schon im Betrieb gewesen ist. Bitte prüf das Netzteil auf eventuelle Gebrauchsspuren.

Falls es Gebrauchsspuren hat, kontaktiere die RMA für einen kostenlosen Austausch:
http://www.caseking.de/shop/catalog/customers_claim.php

Gruß
Nils

Erledigt hatte keine Kratzer, und eingebaut, bis jetzt verhält es sich wie Neuware.
War halt eine Vermutung weil auch eine Haribo packung daneben lag und ich nur noch dachte:
"So wenig als Wiedergutmachung, dass ihr mir ein gebrauchtes Netzteil schickt:?!" :lol:

Zurück
Oben