Zusätzliche Fenster öffnen nicht, Win 10

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
399
Guten Morgen

Habe mich gerade hier bei euch angemeldet da ich seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Notebook habe. Ich schreibe es mal hier rein, wenn es Falsch ist, bitte verschiebt es.

Ich suche gerade nach einem Urlaub. Wenn ich z.B. auf die Seite von Holiday Check gehe und mir eine Region ausgesucht habe, klicke ich dann immer auf die Karte. Um zu sehen wo die Hotels in der Region liegen. Dieses Fenster startet aber öffnet nicht ! Habe das mit dem Internet Explorer, Opera und Google Chrome versucht. Bei jedem das selbe.

Woran liegt das und wie kann ich es wieder ändern, so es funktioniert.

Danke.

Lg Mel
 
Viele Seiten sind (leider) dazu uebergegangen so etwas nicht mehr auf einer seperaten Seite anzuzeigen, sondern ueber skripte auf der aktuellen Seite zu steuern. Ich oeffne dann mit der mittleren Maustaste auf 'aktualisieren' die gleiche Seite erneut um verschiedene Instanzen der Seite zu haben.
Oder meinst du etwas anderes?
 
Hallo
Habe mal einen Screenshot gemacht. Da könnt ihr auch sehen das die Fenster von den Hotels sich nicht öffnen.
Lg Mel
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 454
Ggf. einen Adblocker wie uBlock Origin installiert? Entweder in jedem Browser, oder gerne auch bei vielen Anti-Virus-Softwarelösungen mittlerweile als Standalone-Lösung dabei?
 
Hallo
Ja bin ich mir sicher, da ich es am anderen Pc probiert habe. Bei mir hat das auch vorgestern noch funktioniert.
Lg Mel
Ergänzung ()

AndrewPoison schrieb:
Ggf. einen Adblocker wie uBlock Origin installiert? Entweder in jedem Browser, oder gerne auch bei vielen Anti-Virus-Softwarelösungen mittlerweile als Standalone-Lösung dabei?
… könnte vielleicht sein. Wo sehe ich es und wie kann ich es ändern wieder ?
 
Hi,
möglicherweise ist das Avira Modul "Browser Safety" dafür verantwortlich. Schau mal, ob du das installiert hast und deaktivieren kannst. Denn Avira sehe ich, hast du installiert.
MfG,
IRID1UM
 
Hab es gerade bei mir mal ausprobiert mit dem Google Chrome und uBlock: alles kein Problem.

@TE: schon mal einen anderen Browser getestet?
 
Hi
"Browser Safety" ist nicht installiert.
Lg
Ergänzung ()

Sir_Sascha schrieb:
Hab es gerade bei mir mal ausprobiert mit dem Google Chrome und uBlock: alles kein Problem.

@TE: schon mal einen anderen Browser getestet?
Habe das mit dem Internet Explorer, Opera und Google Chrome versucht. Bei jedem das selbe.
 
Dann bleibt nur noch eine radikale Variante über. Setz den IE zurück und die anderen Browser auch, lösche die Addons / Plugins von den Browsern. Denk bitte daran, das beim zurücksetzen die Favoriten auch gelöscht werden. Also vorher sichern!
 
Hallo und Danke.
Mit sowas kenne ich mich nicht aus und ehrlich will ich so einen Schritt nicht machen.
Lg Mel
 
Schwierige Haltung, damit wird das Problem dann eben nicht gelöst.

Ist der Adobe Flash Player installiert? Kannst du unter Systemsteuerung (in die Suche eingeben) > Programme deinstallieren (Liste mit allen installierten Programmen wird angezeigt) nachschauen - da der Flash-Player mit A anfängt, dürfte er weit oben sein.
Falls ja, welche Version ist installiert?
Ggf. hier updaten (und dabei weder Chrome noch irgendwelche Internet-Security Angebote aufschwatzen lassen).

Sollte eigentlich nicht daran liegen, aber man weiß nie.
 
Hallo

Jetzt wollte ich die ganze Zeit einen Flug buchen der wie immer mit Paypal bezahlt wird. Wo ich auf bezahlen klicke lädt die Seite und schließt direkt. Also keine Buchung. Ich kenne das Problem beim Internetexplorer. Aber bei Google Chrome oder Opera ist das neu.
Jetzt habe ich den Flug ohne Problem über mein Tablet gebucht.

Also müsste doch irgendwas am Notebook sein, oder ?

Lg Mel
Ergänzung ()

Model schrieb:
Schwierige Haltung, damit wird das Problem dann eben nicht gelöst.

Ist der Adobe Flash Player installiert? Kannst du unter Systemsteuerung (in die Suche eingeben) > Programme deinstallieren (Liste mit allen installierten Programmen wird angezeigt) nachschauen - da der Flash-Player mit A anfängt, dürfte er weit oben sein.
Falls ja, welche Version ist installiert?
Ggf. hier updaten (und dabei weder Chrome noch irgendwelche Internet-Security Angebote aufschwatzen lassen).

Sollte eigentlich nicht daran liegen, aber man weiß nie.

Hallo
Kein Adobe Player vorhanden.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben