Aaron1999
Newbie
Hey, ich habe das Mainboard ASRock X99. Mein Betriebssystem (Win 10) läuft auf der Samsung 128GB SSD PM961 M.2 2280 Solid State Drive PCIe Gen3 x4 SSD 2700MB/S TLC. Diese ist eingebaut in Mainboardslot der Ultra M.2. außerdem habe ich noch eine 1tb große HDD eingebaut die einfach über ein SATA Kabel angeschlossen ist und nur für Datenspeicherung ist.
Ich habe jetzt die Fanxiang M.2 SSD 1TB Nvme SSD PCIe 4.0 Interne Festplatte gekauft.
Sie wird mir im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt. Allerdings weder im Datenträgermanager als unbenutztes Volumen, noch im BIOS als storage anerkannt.
Scheinbar wird sie deaktiviert oder so. Was muss ich machen um sie zu aktivieren? Ich kann dir hier auch das Handbuch reinschicken.
Ich habe auch alle Standardsachen probiert:
-mit einem Adapter an einen PCIe Anschluss
-Laufwerk deinstalliert
-mit cmd als Admin probiert die zu finden.
Das einzige was klappt ist über Windows Powershell mit dem Befehl: Get-Physicaldisk wird sie angezeigt. Dann aber nach Get-disk verschwindet sie eben wieder. Kann mir irgendjemand helfen, was ich machen soll? Ich habe auch mal das Benutzerhandbuch mit hochgeladen
Ich habe jetzt die Fanxiang M.2 SSD 1TB Nvme SSD PCIe 4.0 Interne Festplatte gekauft.
Sie wird mir im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt. Allerdings weder im Datenträgermanager als unbenutztes Volumen, noch im BIOS als storage anerkannt.
Scheinbar wird sie deaktiviert oder so. Was muss ich machen um sie zu aktivieren? Ich kann dir hier auch das Handbuch reinschicken.
Ich habe auch alle Standardsachen probiert:
-mit einem Adapter an einen PCIe Anschluss
-Laufwerk deinstalliert
-mit cmd als Admin probiert die zu finden.
Das einzige was klappt ist über Windows Powershell mit dem Befehl: Get-Physicaldisk wird sie angezeigt. Dann aber nach Get-disk verschwindet sie eben wieder. Kann mir irgendjemand helfen, was ich machen soll? Ich habe auch mal das Benutzerhandbuch mit hochgeladen