Zusammenstellenlassen oder Komplettsystem?

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
Also ich wollt mir nen neuen pc holen.

aber ich kenn mich net aus und da wollt ich einfach mal ein paar links zu glaubwürdigen :p
computer verkauf websites erfragen.
also ich wollt eigentlich ein komplettsystem aber ich hab gehört das da oft viel müll mitgeliefert wird.

hoffe ihr könnt helfen!

danke !!!!!

also so 1000 eier sind schon drinn,
ich bin leidenschaftlicher gamer!

du kannst dir auch bei alternate n sys zusammenstellen und zusammenbauen lassen
musst dann aber noch win und so selber installieren

aber wenn du selber konfigurierst, dann wirds billiger ;)

naja, ich rate grundsätzlich von Komplettsystemen ab. ich stell dir mal was zusammen a' Alternate.

schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir noch www.team-sab.de empfehlen. Die beraten dich und stellen dir für deine Ansprüche ein System zusammen. Habe dort auch vor einigen Monaten bestellt und bin sehr zufrieden.

wenn du weißt, wie es geht. dann stell dir selber einen zusammen. das zusammenbauen macht doch am meisten spass....
alternate find ich aber zu teuer. such dir die komponenten raus, die du haben möchtest und prüf´ bei geizhals.at die einzelnen preise. wenn du alle preise für deine wunschkomponenten hast, dann suchst dir einfach den günstigsten durchschnittshändler raus ....

DAnke euch allen
ich werd ma unter die websites gehen un bisschen schauen

THANK YOU!:D

ich war bei sab und hab da was zusammenstellen lassen,
da kein preis da stand hab ich auf senden gecklickt.
hab ich da was dummes gemacht?
hab ich damit jetz einen pc gekauft den ich gar nich will?
bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ne du hast nix schlimmes gemacht. Du bekommst jetz per email eine Zusammenstellung zugeschickt.

Nee das ist absolut nicht schlimm, also ich habe mal dort auch einen Rechner bestellt, du dürftest Überweisungsdaten bekommen und dann erhälst du die zusammenstellung war zumindestens bei mir so.

Hi!

Also ich würde mir 100%ig einen Computer zusammenstellen lassen. Da weißte genau was drin is. In Komplettsystemen sind oft billige Noname-Produkte.

gordon88 schrieb:
Ich empfehle www.lahoo.de
Extrem gute Preis/Leistung Systeme !!!
Bekommste für 1000 Latschos schon ne geiile Kiste

Die sind allerdings z.T. zeimlich mies vorkonfiguriert.

Ich empfehle dir ein Komplettsystem.
Kaum ein Anfänger (ich gehe mal davon aus du fällst unter diese Kategorie :D ) wird sich seine Kiste vernünftig selber zusammenschrauben geschweige denn konfigurieren könnnen.
Als Händler empfehle ich dir Dell.

ich versteh nicht wieso immer alternate empfohlen wird. Teure Komponentenpreise, und teure Zusammenstellung.
Bei Shops wie hardwareversand.de sind die Preise insgesamt günstiger und der Zusammenbau kostet nur 10 Euro anstatt 50 wie bei alternate.
Habe mir gestern da einen gekauft, ich hoffe mal das klappt alles :)

Wenn's dir nicht auf jeden euro ankommt und du nicht allzuviel ahnung von der Materie an sich hast, geh zu Arlt, K&M oder einem anderen Laden in der Gegend und lass dich dort vor Ort beraten und dir was zusammenstellen. Ist zwar etwas teurer, aber dafür a) bekommst du meist eine gut abgestimmte Konfiguration und b) hast du einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht funzt.

ARUS schrieb:
ich versteh nicht wieso immer alternate empfohlen wird. Teure Komponentenpreise, und teure Zusammenstellung.
Bei Shops wie hardwareversand.de sind die Preise insgesamt günstiger und der Zusammenbau kostet nur 10 Euro anstatt 50 wie bei alternate.
Habe mir gestern da einen gekauft, ich hoffe mal das klappt alles :)

Hi!

Wäre nett wenn du mal dein neues System posten würdest und sagen wie's läuft wenn's ankommt.
Aber nochmal ne Frage: Ich hab bei Hardwareversand mir mal einen PC konfiguriert, aber man kann nicht alle Gehäuse auswählen. Z.B. das Thermaltake Armor haben die schon im Angebot, lässt sich aber nicht in die Konfiguration reintun. Wieso? :confused_alt:

Ich sag schon mal Danke.

Under

Zurück
Oben