S
S41t
Gast
Hallo Zusammen. Ich habe vor mir in der nächste Zeit einen neuen Gaming-Rechner zu besorgen. Zusammengestellt habe ich folgendes. Da ich selbst leider nicht so viel Ahnung von der richtigen Zusammenstellung habe wollte ich euch fragen ob jemand Fehler findet oder Änderungen vornehmen würde?
Bezüglich des Preises (3499€) für das System bin ich mit der Zusammenstellung ziemlich am Limit. Vielen Dank schonmal im voraus.
Es besteht wie schon geschrieben kein Vorwissen. Die Komponenten wurde nur nach dem Preis gewählt weil ich dachte teurer ist besser. Keine Ahnung ob diese zusammen passen oder ob es Komplikationen geben kann
Bezüglich des Preises (3499€) für das System bin ich mit der Zusammenstellung ziemlich am Limit. Vielen Dank schonmal im voraus.
Es besteht wie schon geschrieben kein Vorwissen. Die Komponenten wurde nur nach dem Preis gewählt weil ich dachte teurer ist besser. Keine Ahnung ob diese zusammen passen oder ob es Komplikationen geben kann
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Minecraft, Landwirtschafts Simulator, Flugzeugsimulator, Gta, Call of Duty, so ziemlich alles wird ausprobiert.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 3840x2160
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Zukunftssicher für einige Jahre
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Nur 1 Tv
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 3500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Möglich sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Kaum Vorwissen aber ich traue es mir zu
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.