hoffi13
Commander
Hi, ich hab heut den Auftrag bekommen, für nen Kumpel, bis morgen, einen PC Zusammenzustellen, auf dem Assisans Creed(Richtig geschrieben?), gut laufen soll, soweit ich weiß, soll auf nem 1280X1024 gezoggt werden. Preislich erstmal möglichst billig, und dann eine Zusammenstellung, die P/L bietet.
Schlagt ihr mir die beiden vor, also ich sag mal, mit OS max.500Euro...
Und schreibt mir bitte nicht den Empfohlene Zusammenstellungen-Thread, ich kenn ihn, als 550EUro Zusammenstellung mit OS und ggf. Zusammenbau bei HWV ist er auch ganz schön, aber gibtz bessere leistung für weniger Geld, bzw. wie gut ist Assisans Creed darauf spielbar. Normalerweise Spam ich euch hier nicht, aber ich steh unter Zeitdruck und er es moin absegnen muss, weils sonst nicht zu Weihnachten fertig sein soll.
MfG, hoffe auf sehr schnelle Hilfe, danke
Schlagt ihr mir die beiden vor, also ich sag mal, mit OS max.500Euro...
Und schreibt mir bitte nicht den Empfohlene Zusammenstellungen-Thread, ich kenn ihn, als 550EUro Zusammenstellung mit OS und ggf. Zusammenbau bei HWV ist er auch ganz schön, aber gibtz bessere leistung für weniger Geld, bzw. wie gut ist Assisans Creed darauf spielbar. Normalerweise Spam ich euch hier nicht, aber ich steh unter Zeitdruck und er es moin absegnen muss, weils sonst nicht zu Weihnachten fertig sein soll.
MfG, hoffe auf sehr schnelle Hilfe, danke