Ich habe momentan noch ne thermaltake luftkühlung die ich aber abschaffen will.
Ich hab ein NZXT LeXa gehäuse,
Ein Intel Core2 Quad Q6600,
4GB 800Mhz arbeitsspeicher von Samsung
Nvidia GeForce 8800GT(G92)
3x 500GB
600W Xilence Netzteil
Asus P5QL-E
Ich übertakte sehr gerne, und fürs erste ist diese zusammenstellung nur für CPU, aber ich will nachrüsten (Festplatte, Graka, Mobo, Arbeitsspeicher...) wenn etwas mehr geld reingekommen ist. Da dies meine erste wasserkühlung ist und ich neu im forum bin hätte ich gerne eure meinung zu dieser zusammenstellung:
Pumpe: Innovatek HPPS Plus - 12V
CPU kühler: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
Radi:Watercool HTSF 360 Triple
Lüfter: 3x Scythe S-FLEX Fan SFF21E - 1200 rpm ( 120x120x25mm )
AGB: Magicool Plexiac 400 Ausgleichsbehälter
Korrosionsschutz: Innovatek Protect Konzentrat 500ml by Aquatuning
Durchflusssensor: Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
damit bin ich bei einem preis von ungefähr 260 €. Stimmt so ungefähr?
Mit den schläuchen und anschlüssen hab ich mal gar keine ahnung, könnte mir jemand was vorschlagen(welcher schlauch eignet sich am besten, wie viel schlauch, was für anschlüsse....)
Ich hab ein NZXT LeXa gehäuse,
Ein Intel Core2 Quad Q6600,
4GB 800Mhz arbeitsspeicher von Samsung
Nvidia GeForce 8800GT(G92)
3x 500GB
600W Xilence Netzteil
Asus P5QL-E
Ich übertakte sehr gerne, und fürs erste ist diese zusammenstellung nur für CPU, aber ich will nachrüsten (Festplatte, Graka, Mobo, Arbeitsspeicher...) wenn etwas mehr geld reingekommen ist. Da dies meine erste wasserkühlung ist und ich neu im forum bin hätte ich gerne eure meinung zu dieser zusammenstellung:
Pumpe: Innovatek HPPS Plus - 12V
CPU kühler: EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
Radi:Watercool HTSF 360 Triple
Lüfter: 3x Scythe S-FLEX Fan SFF21E - 1200 rpm ( 120x120x25mm )
AGB: Magicool Plexiac 400 Ausgleichsbehälter
Korrosionsschutz: Innovatek Protect Konzentrat 500ml by Aquatuning
Durchflusssensor: Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow
damit bin ich bei einem preis von ungefähr 260 €. Stimmt so ungefähr?
Mit den schläuchen und anschlüssen hab ich mal gar keine ahnung, könnte mir jemand was vorschlagen(welcher schlauch eignet sich am besten, wie viel schlauch, was für anschlüsse....)