Guten Tag,
ich bin dabei und stelle mir ein komplettes System zusammen und hätte gerne erfahrene Hilfe.
-Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
-ASRock Z370 Pro Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
-11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
-16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
-600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
-Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
-be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil
-LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk
-Eine SSD Festplatte habe ich noch in meinem alten System, die ich weiter benutzen werde.
Es wurde angemerkt, dass das Mainboard vielleicht nicht ganz ausreicht falls ich übertakten möchte. Ist dem so? Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? Auf Mindfactory gibt es derzeit Angebote für Asus Mainboards. Würde meine Bestellung gerne nachher beenden, daher schreibe ich hier nochmal rein, vielleicht kann mir der ein oder andere noch behilflich sein.
Danke und Gruß
Ben
ich bin dabei und stelle mir ein komplettes System zusammen und hätte gerne erfahrene Hilfe.
-Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz So.1151 WOF
-ASRock Z370 Pro Intel Z370 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
-11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
-16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
-600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+ Gold
-Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler
-be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil
-LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk
-Eine SSD Festplatte habe ich noch in meinem alten System, die ich weiter benutzen werde.
Es wurde angemerkt, dass das Mainboard vielleicht nicht ganz ausreicht falls ich übertakten möchte. Ist dem so? Wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? Auf Mindfactory gibt es derzeit Angebote für Asus Mainboards. Würde meine Bestellung gerne nachher beenden, daher schreibe ich hier nochmal rein, vielleicht kann mir der ein oder andere noch behilflich sein.
Danke und Gruß
Ben