DeathAngel1987
Lt. Junior Grade
so , habe beschlossen mein System [--->Signatur] mit einer WaKü auszustatten. Habe mir die wichtigen Kernkomponenten mal bei Aquatuning zusammengestellt:
CPU-Kühler Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW 58,90€
Radiator Black ICE Radiator GT Stealth 240 39,90€
Pumpe Aquacomputer Aquastream XT Ultra 88,99€
AGB EK Water Blocks RES 100 Rev.2 31,49€
Der Rest ist natürlich obligatorisch(Anschlüsse,Schläuche,Kühlmittel)
Möchte diese Kombi gern in mein Gehäuse installieren, Platzprobleme sollte es keine geben, und wenn dann ist halt ein bisschen sägen angesagt![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Will eigentlich nur von erfahreneren WaKü-Nutzern wissen ob die Kombi für mein Sys so in Ordnung geht, evtl, wird auf Q9450 umgerüstet und bei ausreichenden Reserven die Graka noch drangehängt. Und die Belüftung übernehmen natürlich meine 2 Scythe ausm Deckel.
Hoffe auf konstruktive Kritik, aber vielleicht passt des ja auch so schon![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
CPU-Kühler Alphacool NexXxoS X2 Bold HIGHFLOW 58,90€
Radiator Black ICE Radiator GT Stealth 240 39,90€
Pumpe Aquacomputer Aquastream XT Ultra 88,99€
AGB EK Water Blocks RES 100 Rev.2 31,49€
Der Rest ist natürlich obligatorisch(Anschlüsse,Schläuche,Kühlmittel)
Möchte diese Kombi gern in mein Gehäuse installieren, Platzprobleme sollte es keine geben, und wenn dann ist halt ein bisschen sägen angesagt
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Will eigentlich nur von erfahreneren WaKü-Nutzern wissen ob die Kombi für mein Sys so in Ordnung geht, evtl, wird auf Q9450 umgerüstet und bei ausreichenden Reserven die Graka noch drangehängt. Und die Belüftung übernehmen natürlich meine 2 Scythe ausm Deckel.
Hoffe auf konstruktive Kritik, aber vielleicht passt des ja auch so schon
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: