LiniXXus schrieb:
Sind vier Strips und normalerweise sind sie so vorgesehen, dass jeweils immer zwei Strips parallel miteinander verbunden werden.
bei mir hatte der 2m Stripe 20V beio 5V also 4A. Das waren zuviel...
ich musste den eh kürzen da ich immer ca 1m umlaufen hatte
LiniXXus schrieb:
Diese Strips sind auch gekennzeichnet, sodass man sie auch in der Länge zuschneiden kann.
mein zwar nicht, aber ich hab sie halt an den Linien (in oder out) abgeschnitten..
Ich wolltre das sehr schmale (5mm breit und ca 4mm hoch) RGB-Band umlaufen zwischen Holzrahmen und dem Meschgitter einbauen... Grund: die RGB's sollte unsichtbar sein...das klappte auch
aber ich wollte auch das es absolut gleichmässigf umlaufen beleuchtet ist... und das war nicht so.. ich sag die RGB-Punkte trotz der diffusen Beschichtung bei den RGB-Strips
dann hatte ich das Band doppelt eingelegt ... so dass es umlaufen den äußeren Rahmen bestrahlt und auf der innen seite alles nach innen... in der Hoffung das hinter dem HOLZ-Gitter der Frontseite eine gleichmässige Beleuchtung erzeugt wird
grrrr ... klappte auch nicht, da ich in der Mitte 2 schwarze Frontlüfter habe..die haben dann das verhindert.... hätte da wohl durchsichtige benötigt
Nun habe ich die LED's komplett auis dem Rahjmen entfernt und nur noch innen versteckt eingebaut...
Bei dir sieht es auf dem Foto auch schön gleichmässig aus
Ich habe mich aber aktuell in ein ganz anderes Design verliebt...
ist mir nach meinen gescheiterten Versuchen aufgefallen
xso ähnlich wollte ich es hinbekommen nur eben das die Front umlaufen am äußeren Rahmne noch mit beleuchtet wird
das hier finde ich sehr gelungen...
vielleicht tausche ich meine Frontlüfter und den hinteren noch mit diesen aus
ist zwar nicht umlaufen... aber das doch absolut diffuse und sehr gleichmässige Licht sieht für mich... edel aus und passt gut dazu...
Hab halt keine Wasserklühlung