Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen Internet fähigen TV und nutze Amazon Videothek. Die Verbindung vom Router zum TV geht über WLAN. Leider kann ich zwecks besserer Tonqualität nicht die HIFI Anlage zuschalten. Es ist hier nur ein Knattern zu hören. Bei allen TV Sendungen funktioniert es. Auch bei Yutoube Videos und Videoload der Telekom bzw. T-Online geht es problemlos. Woran kann es liegen.
TV von Panasonic, Verbindung mit Kabel, eine HIFI Anlage von Grundig - noch Analog -, aber wie erwähnt geht bei allen TV Sendungen und Youtube und Videos von Videoload (T-Online. Da am Gerät nur ein Digitalanschluss für Ton habe ich einen Art Wandler zwichen TV und HIFI Anlage. Funktioniert nur bei Amazon nicht.
Hallo,
na ja nur der Name Panasonic und Grundig hilft nicht wirklich bei der Hilfe für dich, so wissen wir z.B. trotzdem nicht welche Anschlüsse vorhanden sind und welche Einstellungen vorhanden sind.
Und wie genau ist der TV mit dem Grundig-Verstärker angeschlossen?
Mit was für Kabel genau? Welche Anschlüsse?
"Optisches" Kabel wäre wohl am einfachsten, wenn machbar.