Hallo Zusammen,
und zwar möchte ich gerne eine Art "Gemeinsame Dateien" erstellen, die nicht nur im internen Netzwerk verfügbar sind, sondern auch extern, wenn ich unterwegs bin. Gleichzeitig sollen 4-5 PCs drauf zugreifen können. Speicher habe ich an 100-500GB gedacht.
Es sind keine Media-Dateien sondern eher, Office-Dateien (word,excel etc.).
Am Besten wäre es, ohne irgendwelche Zusatz Software wie ich es von der Dropbox kenne. Sondern einfach auf dem Destop der Ordner "Gemeinsame Dateien".
Was gibt es da für Lösungen? Gibt es eine Menge von Angeboten strato etc .... Kann mir einer etwas empfehlen? Und wie greift man auf die Daten zu ?
Danke Euch!
und zwar möchte ich gerne eine Art "Gemeinsame Dateien" erstellen, die nicht nur im internen Netzwerk verfügbar sind, sondern auch extern, wenn ich unterwegs bin. Gleichzeitig sollen 4-5 PCs drauf zugreifen können. Speicher habe ich an 100-500GB gedacht.
Es sind keine Media-Dateien sondern eher, Office-Dateien (word,excel etc.).
Am Besten wäre es, ohne irgendwelche Zusatz Software wie ich es von der Dropbox kenne. Sondern einfach auf dem Destop der Ordner "Gemeinsame Dateien".
Was gibt es da für Lösungen? Gibt es eine Menge von Angeboten strato etc .... Kann mir einer etwas empfehlen? Und wie greift man auf die Daten zu ?
Danke Euch!