B
boxleitnerb
Gast
Mein Nokia 3110 Classic hat sich grad zum zweiten Mal verabschiedet. Es lässt sich nicht mehr anschalten und beim Anschluss an den Stromadapter kommt kein Ladesymbol auf dem Bildschirm. Beim ersten Mal, als ich das hatte (vor ca. 6 Wochen), wurde das Gerät sehr warm. War beim Nokia Care Center, die das auf Kulanz gefixt haben (was sie gemacht hatten, konnten sie mir nicht sagen ), weil Garantie rum.
Jetzt dasselbe Problem. Kennt das jemand? Ich versuch heute, in einem Geschäft mal einen anderen Akku und ein anderes Ladegerät zu testen, habe aber wenig Hoffnung.
Für den Fall der Fälle:
Von welchem Hersteller kommen die zuverlässigsten Geräte, die nicht kurz nach Ablauf der Garantie den Löffel abgeben? Ich will nur telefonieren und smsen, mehr brauch ich absolut nicht. Bis 70 Euro darf es kosten, aber weniger wäre besser.
Jetzt dasselbe Problem. Kennt das jemand? Ich versuch heute, in einem Geschäft mal einen anderen Akku und ein anderes Ladegerät zu testen, habe aber wenig Hoffnung.
Für den Fall der Fälle:
Von welchem Hersteller kommen die zuverlässigsten Geräte, die nicht kurz nach Ablauf der Garantie den Löffel abgeben? Ich will nur telefonieren und smsen, mehr brauch ich absolut nicht. Bis 70 Euro darf es kosten, aber weniger wäre besser.