Einhörnchen
Rear Admiral
Meine Freundin hatte ein Xperia (gebraucht), das kaputt ging. Bekam dann ein kaputtes Lumia 630 das ich gangbar gemacht habe, das nun auch wieder kaputt ist (Sturz -> Display zersplittert). Obwohl sie für sowas kein Geld ausgeben will habe ich sie nun überredet ein günstiges Einsteiger Smartphone zu holen, da hat man dann auch 2 Jahre Gewährleistung. Leider mag sie WP nicht, weshalb die Lumias raus sind und bei Android kenne ich mich mit der aktuellen Produktpalette kaum aus.
Was wir mal gefunden haben war das Huawei Y550 für 105 EUR. Im Laden fühlte sich das Smartphone relativ reaktionsschnell an und scheint einfach, solide und schnell zu sein. Display leicht zu dunkel aber das ist denke ich verschmerzbar.
Was sie braucht: Whatsapp, Browser, akzeptable Kamera, E-Mail. Das wars dann auch schon.
Gibt es andere gute Insidertipps die es sich anzuschauen lohnt?
Was wir mal gefunden haben war das Huawei Y550 für 105 EUR. Im Laden fühlte sich das Smartphone relativ reaktionsschnell an und scheint einfach, solide und schnell zu sein. Display leicht zu dunkel aber das ist denke ich verschmerzbar.
Was sie braucht: Whatsapp, Browser, akzeptable Kamera, E-Mail. Das wars dann auch schon.
Gibt es andere gute Insidertipps die es sich anzuschauen lohnt?
Zuletzt bearbeitet: