XamBonX
Commander
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 2.989
Hallo liebes Telekom-Team,
ich hatte im Dezember 2024 gekündigt. Die Kündigung ist auch längst durch. Allerdings hatte ich meinen Dauerauftrag vergessen abzuschalten, so dass im Dezember 2024 nochmal bezahlt hatte.
Habe am 30.12.2024 über das Kontaktformular geschrieben. Am 14.01.2025 habe ich von der Telekom auch eine Mail zurück erhalten mit
Wir haben heute den 05.02.2024 und ich warte immer noch auf das Guthaben/zuviel Bezahltes auf meinem Konto. An wen muss ich mich wenden, damit das mal erledigt wird?
Danke,
Bonxi
ich hatte im Dezember 2024 gekündigt. Die Kündigung ist auch längst durch. Allerdings hatte ich meinen Dauerauftrag vergessen abzuschalten, so dass im Dezember 2024 nochmal bezahlt hatte.
Habe am 30.12.2024 über das Kontaktformular geschrieben. Am 14.01.2025 habe ich von der Telekom auch eine Mail zurück erhalten mit
Wir haben heute den 05.02.2024 und ich warte immer noch auf das Guthaben/zuviel Bezahltes auf meinem Konto. An wen muss ich mich wenden, damit das mal erledigt wird?
Danke,
Bonxi