Batch Zwei Batch Dateien zu einer machen

PC FREAKY

Commander
Hallo,

ich habe zwei verschiedene Batch Dateien.
Diese möchte ich zu einer machen.

Wie ist das möglich?
Es funktioniert nicht.
Hier die beiden Dateien.

Code:
copy paketscheine\*.* import.txt
del paketscheine\*.txt
@echo off & setlocal
set "Ordner="

pushd "%Ordner%"

for /f "delims=" %%d in ('dir /b /a-d *.txt') do (

for /f "usebackq tokens=1-14 delims=;" %%i in ("%%d") do >>"%%~nd.csv" echo  %%j;%%k;%%l;.;%%n;%%o;DEU;%%u;%%v;%%i;%%r;xxxxx;%%p;%%s
	del "%%d"
)
Code:
@echo off & setlocal
set "Datei=import.csv"
set ""

set D=%temp%\DelLastLine.vbs
>%D%  echo Set fso=CreateObject("Scripting.FileSystemObject"):F=WScript.Arguments(0):If WScript.Arguments.Count^>1 Then E=WScript.Arguments(1)
>>%D% echo T=Split(fso.OpenTextFile(F).ReadAll, vbCrLF):Set O=fso.CreateTextFile(F,True):If E="" Then D=2 Else D=1
>>%D% echo For i = 0 To UBound(T)-D:O.WriteLine T(i):Next:If E="" Then O.Write T(i):Else:o.Write E:End If:O.Close

cscript //nologo %D% "%Datei%" "%Zeile%"

PC FREAKY

ich hab einfach die eine in die andere rein kopiert (Die 2. in die 1.)
Dann werden nur die Befehle der 1. ausgeführt.

Hi,

1:1 kopieren wird in der Regel natürlich nichts. Am besten liest du dich erstmal ein bisschen in Batch ein.

VG,
Mad

Spielen die beiden Skripte denn überhaupt irgendwie zusammen? Oder willst Du die einfach nur sequentiell hintereinander ausführen? Falls sie nichts gemeinsam haben und nur nacheinander ausgeführt werden sollen, würde ich Dir eher empfehlen, eine dritte Batchdatei anzulegen, welche die beiden Skripte nacheinander aufruft:

Angenommen Deine Dateien heißen "foo.bat" und "bar.bat". Dann erstelle im selben Verzeichnis eine Datei "both.bat" mit folgendem Inhalt:

Code:
@echo off
call %~dp0foo.bat
call %~dp0bar.bat

Das kryptische "%~dp0" ist erforderlich, damit das Ganze auch funktioniert, wenn Du mal Dein Skript "both.bat" aus einem anderen Arbeitsverzeichnis aufrufst, als jenes wo die Datei selbst liegt.

Zurück
Oben