zwei Bildschirme

Red-Bull1980

Cadet 4th Year
Moin ich habe ein eFrage. Ich habe zwei monitor und möchte wenn ich zocke sprich nen autorenn spiel das ich das komplette bild auf beiden Monitoren kann mir da jemand helfen Gruß

Montitor sind Gigabyte M32U

@TSKNF
Nein, das geht mit dem Windows Dektop, aber natürlich NICHT bei Games.

Der TE will ja zwei Monitor in Games zu EINEM machen, also aos 2x 1920x1080 ein 3840x1080 zum Bleistift.
Mir ist nicht bekannt wie das funktionieren sollte, lasse mich aber gerne auf den aktuellen Stand bringen. :jumpin:

da kann ich aber nur duplizieren das bring mir ja nix
TSKNF schrieb:
Win + P drücken. Das kannst du dort auswählen.

Wenn Du dort schaust, dann wäre die Option logischerweise ERWEITERN.

Schau mal unter bei Nvidia Systemsteuerung, mehrere Anzeigen einrichten nach Surround Spanning Optionen dort kannst du aus mehreren Monitoren einen machen

hab ne AMD Radeon RX 6700XT

Dann such mal nach Eyefinity (oder heißt das inzwischen anders?) in deinen AMD-Einstellungen. Da kannst du einstellen, dass mehrere Bildschirme wie ein großer behandelt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
prian schrieb:
Mir ist nicht bekannt wie das funktionieren sollte, lasse mich aber gerne auf den aktuellen Stand bringen.

Nvidia Surround..

Eyefinity bei AMD

Grafikkarte wurde ja nicht genannt..

Kann aber auch bei einigen Spielen auch über das Spiel selbst eingestellt werden.

Win+P kann das gar nicht beeinflussen egal was man da einstellt.

P.S. diese Optionen gibt es aber schon seit mehreren Jahren.. AMD definitiv seit der 5000 Serie ..

https://www.computerbase.de/preisve...70-eyefinity-6-edition-h587f2g6d-a530740.html

Zuletzt bearbeitet:
@xxMuahdibxx
Danke für den Hinweis, da werde ich meine zwei 4K-Schirme mal zu wahrer Gaminggröße bringen (testweise).
Aber der Rand der Monitore wird schon sehr störend sein.

Dann kaufe einen dritten 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Ich stelle mir hier ja die Frage ob ich ein Rennspiel auf 2 Monitore erweitert überhaupt spielen möchte:
Denn mich würde tatsächlich der Balken der Ränder in der Mitte stören

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
@corsa222 dafür hast aber nen Aimbalken...

Aber ja richtig Sinn macht es bei drei Monitoren erst.

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
@xxMuahdibxx
Also ein Test mit 2x 4K verlief negativ, ich kann max. 3840x1080 auswählen wenn ich die beiden verbinde, das ist wengier als jeder Monitor einzeln halt. :D
Somit bin ich mit dem Thema schon durch ....
:mussweg:

xxMuahdibxx schrieb:
dafür hast aber nen Aimbalken
Genau und in der Ferne ein Gegner direkt dahinter der dich umnatzt weil du ihn nicht siehst^^

Wenn schon so ne Aktion dann mit 3 Monitoren in der Mitte will man doch sowas nicht haben.

Genau deswegen ja die zeigen es an einer 700er Serie und du schaffst es bei einer 3000er Serie nicht einzustellen.

Zurück
Oben