Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe ein eFrage. Ich habe zwei monitor und möchte wenn ich zocke sprich nen autorenn spiel das ich das komplette bild auf beiden Monitoren kann mir da jemand helfen Gruß
@TSKNF
Nein, das geht mit dem Windows Dektop, aber natürlich NICHT bei Games.
Der TE will ja zwei Monitor in Games zu EINEM machen, also aos 2x 1920x1080 ein 3840x1080 zum Bleistift.
Mir ist nicht bekannt wie das funktionieren sollte, lasse mich aber gerne auf den aktuellen Stand bringen.
Schau mal unter bei Nvidia Systemsteuerung, mehrere Anzeigen einrichten nach Surround Spanning Optionen dort kannst du aus mehreren Monitoren einen machen
Dann such mal nach Eyefinity (oder heißt das inzwischen anders?) in deinen AMD-Einstellungen. Da kannst du einstellen, dass mehrere Bildschirme wie ein großer behandelt werden.
@xxMuahdibxx
Danke für den Hinweis, da werde ich meine zwei 4K-Schirme mal zu wahrer Gaminggröße bringen (testweise).
Aber der Rand der Monitore wird schon sehr störend sein.
Ich stelle mir hier ja die Frage ob ich ein Rennspiel auf 2 Monitore erweitert überhaupt spielen möchte:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@xxMuahdibxx
Also ein Test mit 2x 4K verlief negativ, ich kann max. 3840x1080 auswählen wenn ich die beiden verbinde, das ist wengier als jeder Monitor einzeln halt.
Somit bin ich mit dem Thema schon durch ....