Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte zwei Logitech Cordless in einen Raum einsetzen.
ca. 2m auseinander. Diese stören sich aber gegenseitig.
Sowohl die Tastaturen und die Mäuse.
Kann man ein Cordless auf einen anderen Kanal stellen
und wenn ja, wie ?
was sehr gut hilft ist alu-folie um die empfänger zu wickeln.
hat auf der letzten lan mit 5 kabéllosen mäuse+tastaur, jeweils so 0,50- 1m problemlos gefunzt.
Das mit der Alufolie ist schon das geschickteste, um das Funkproblem zu lösen. Ansonsten kannst Du eigentlich auch am Empfänger den Verbindungsknopf drücken - dann sollte ein Fenster aufpoppen, in dem steht, dass Du am Gerät den Verbindungsknopf drücken sollst. Wenn Du das gemacht hast, stellt sich die Verbindung auf das entsprechende Gerät ein. Kann - muss aber nicht unbedingt helfen. Ich hab so 2 Cordless Wheelmäuse ohne Störungen zum laufen gebracht. Später mit ner Funk Maus-Tastatur-Kombi half nur die Alufolie
bei mir laufen zwei maus/tastatur kombi's von logi in einem abstand von einem meter....habe die nur "nacheinander" hochgefahren und an ihren jeweiligen empfängern angemeldet....war gar kein problem.....die beeinflussen sich nicht.