Also ich habe zwei mal genau den selben Monitor für mein Dualscreen, nämlich den HannsG HA222. Also selbes Modell, selbe Größe, etc. Den einen habe ich lediglich etwas später als den anderen gekauft. Wenn beide mit den selben Bildschirmeinstellungen konfiguriert sind, ist einer der Monitore jedoch "leicht gelblich" im Gegensatz zum anderen. Also nicht so klar. Das ist auch noch der Neuere von den Beiden.
Ich habe mal etwas bei google gestörbert, aber nicht wirklich irgendwas hilfreiches gefunden. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, als ich zum ersten mal Wallpaper für meinen Dualscreen geladen habe. Ihr könnt euch vorstellen, dass das als relativ störend zu empfinden ist und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Betriebssystem ist übrigens Windows 7, falls das von Belangen ist.
Ich habe mal etwas bei google gestörbert, aber nicht wirklich irgendwas hilfreiches gefunden. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, als ich zum ersten mal Wallpaper für meinen Dualscreen geladen habe. Ihr könnt euch vorstellen, dass das als relativ störend zu empfinden ist und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen.
Betriebssystem ist übrigens Windows 7, falls das von Belangen ist.