kackmandu
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 80
Hallo,
habe vor mir zwei Tabellen.
Eine mit den Spalten A bis N und ca. 2000 Positionen
Spalte A = Teilenummer Spalte B = Bezeichnung Spalte C= Abmessungen usw.
In der anderen Tabelle habe ich nur eine Spalte mit ca. 1000 Positionen.
Hier habe ich nur die Teilenummern.
Ich würde nun gerne in einem neuem Arbeitsblatt für diese 1000 Positionen aus der zweiten Tabelle eine neue Tabelle erstellen wie die aus tabelle 1.
Möchte also diese 1000 Positionen herausfiltern und mit allen Daten aus Tabelle 1 wieder aufgelistet haben.
Wie mache ich das? Bin sehr unerfahren mit excel.
Gruss
habe vor mir zwei Tabellen.
Eine mit den Spalten A bis N und ca. 2000 Positionen
Spalte A = Teilenummer Spalte B = Bezeichnung Spalte C= Abmessungen usw.
In der anderen Tabelle habe ich nur eine Spalte mit ca. 1000 Positionen.
Hier habe ich nur die Teilenummern.
Ich würde nun gerne in einem neuem Arbeitsblatt für diese 1000 Positionen aus der zweiten Tabelle eine neue Tabelle erstellen wie die aus tabelle 1.
Möchte also diese 1000 Positionen herausfiltern und mit allen Daten aus Tabelle 1 wieder aufgelistet haben.
Wie mache ich das? Bin sehr unerfahren mit excel.
Gruss