Zwei Gaming Notebooks

darksplinter

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

ich suche zwei Gsming Notebooks,. Eins für mich und meinen Bruder.

1.
Budget: soviel wie muss, so wenig wie geht
Anwendungsbereich: GTA5 auf Mid
Bildschirmgröße: 15/17 Zoll
Auflösung: nicht wichtig
Glare/Matt: nicht wichtig
Akkulaufzeit: nicht wichtig
Gewicht: nicht wichtig

2.
Budget: soviel wie muss, so wenig wie geht
Anwendungsbereich: Alle Call of Duty auf Mid
Bildschirmgröße: 15/17 Zoll
Auflösung: nicht wichtig
Glare/Matt: nicht wichtig
Akkulaufzeit: nicht wichtig
Gewicht: nicht wichtig

Danke im Vorraus

PS: mit wieviel Euro müsste ich rechnen um einen Desktop PC zu bekommen( alles inclusive Bildschirm benötigt)

Du solltest vlt. noch mal über deine Ansprüche und das Budget nachdenken. Momentan kann man dir vom 5 Kg 17 Zoll "Monster" bis zum "lightweight" 15 Zoll Multimedia Notebook fast alles empfehlen.

Würde an deiner Stelle einfach mal bei Geizhals.de ein bisschen bei den Notebooks an den Filtern herumspielen um schon mal ein grobe Auswahl zu bekommen.

da kannste schonmal gucken welche GPU du in etwa brauchst. (kannste auch super filtern)
https://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

mit Dell machste bestimmt nix falsch, ASUS und Acer sind auch ok. wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, kannste ja auchmal im Marktplatz oder ebay gucken, da gibts auch oft gute gebrauchte Notebooks mit Restgarantie. Anonsten einfach mal bei notebookcheck bischen die Tests lesen

oder einfach mal überlegen was Du max ausgeben willst, bei Geizhals mal filtern was Du dafür an GPU/Ausstattung bekommst. SSD, HDD oder Speicher kann man z.B. auch noch gut aufrüsten, GPU/CPU aufrüsten eher schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
machste bestimmt nix falsch, große SSD, beleuchtete Tastatur, 16 Gb ram. für den Preis super Ausstattung, bezahlt man sonst bestimmt 200€ mehr

Zurück
Oben