Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwei GPUs gedreht: Raijintek Nyx Pro nutzt ITX-Layout für E-ATX-Gehäuse
Das Nyx Pro ist ein weiterer Tower der Klasse „Showgehäuse“, das Hardware möglichst auffällig herzeigen soll. Dazu entsteht ein riesiges Gehäuse, das das Layout von winzigen Modellen nutzt. Auf diese Weise wandern zwei Grafikkarten hinter das Mainboard und können so um 90 Grad gedreht dem Betrachter präsentiert werden.
"Einen praktischen Nutzen hat die Verwendung gleich zweier Erweiterungskarten für die Grafikausgabe nicht: Dual-GPU-Systeme sind längst überholt, sie werden bestenfalls noch halbherzig über Treiber unterstützt. "
Es soll Leute geben, die nicht nur mit ihrem PC spielen
john.smiles
Der Markt und Hersteller werden sich schon anpassen. Was spricht gegen Fake Grafikkarten, wo sich einfach nur ein Lüfter bewegt. Oder eine stylische M.2 Erweiterungskarte mit fancy LED ?
@john.smiles Und welche Profis die tatsächlich 2 GPU´s brauchen stellen sich ein auf Gamer getrimmtes Gehäuse auf den Schreibtisch?
Mir gefällts, ist mir aber leider zu teuer. Meine CPU/RAM/Mobo Kombo kostet genausoviel. Und weil kein Platz für Luftkühler ist wären das Perlen vor die Säue mit einer WaKü.
Hier stellen sich auch LoL Gamer die Übelsten Threadripper auf den Tisch da wirds wohl auch Profis geben die sich so ne Bude auf den Schreibtisch stellen würden^^