Eisteefreak007
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
ich bin nach wie vor leie und habe ein für einige sicher sehr einfache Frage, hab hier gute Erfahrung im Forum gemacht und wende mich erneut an Euch Experten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
In meinem GeräteManager unter 'Grafikkarte' werden zwei angezeigt...
- AMD Radeon HD 7700 Series
- Intel (R) Hd Graphics
Nun meine Frage, wenn ich spiele starte, woher kann ich sicher sein, dass die AMD Karte genutzt wird?
Das die Intel beim CPU dem Intel i3 dabei ist, ist mir klar, doch mich trübt der Gedanke, dass mein Rechner die AMD garnicht nutzt sondern ggf die Spiele über das Intel ding startet und ich denke, dass wäre ganz schöne grütze.
Also gibts hier irgendeinen trick?
Darf man die Intel Karte deaktivieren?
Nehmt mir die Frage nicht böse, ich mag einfach sicherheit haben, weil Fifa 15 lief mit der Karte nicht, nun hab ich mir das Dragon Ball Z Xenoverse geholt, was wirklich sehr niedrige Systemanforderungen hat und das Ruckelt ohne Ende, daher kam mir nun der Gedanke, dass ggf die Falsche grake verwändet wird die ganze Zeit.
Bitte helft mir![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich bin nach wie vor leie und habe ein für einige sicher sehr einfache Frage, hab hier gute Erfahrung im Forum gemacht und wende mich erneut an Euch Experten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
In meinem GeräteManager unter 'Grafikkarte' werden zwei angezeigt...
- AMD Radeon HD 7700 Series
- Intel (R) Hd Graphics
Nun meine Frage, wenn ich spiele starte, woher kann ich sicher sein, dass die AMD Karte genutzt wird?
Das die Intel beim CPU dem Intel i3 dabei ist, ist mir klar, doch mich trübt der Gedanke, dass mein Rechner die AMD garnicht nutzt sondern ggf die Spiele über das Intel ding startet und ich denke, dass wäre ganz schöne grütze.
Also gibts hier irgendeinen trick?
Darf man die Intel Karte deaktivieren?
Nehmt mir die Frage nicht böse, ich mag einfach sicherheit haben, weil Fifa 15 lief mit der Karte nicht, nun hab ich mir das Dragon Ball Z Xenoverse geholt, was wirklich sehr niedrige Systemanforderungen hat und das Ruckelt ohne Ende, daher kam mir nun der Gedanke, dass ggf die Falsche grake verwändet wird die ganze Zeit.
Bitte helft mir
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)