Zwei GTX 750ti ohne SLI als PhysX Unterstützung

Jeytv420

Newbie
Hallo, ich habe eine kleine frage :D
und zwar ich habe eine Windforce Geforce GTX750ti in meinem Rechner verbaut und habe jetzt von einem Bekannten eine Gainward Geforce GTX750ti geschenkt bekommen.
Nun habe ich mich gefragt ob ich (da keine SLi Möglichkeit vorhanden ist) die Gainward als PhysX Unterstützung benutzen kann?? Verbaut wäre beide dann auf nem Gigabyte 970A-UD3P wäre cool wenn mir da jemand helfen könne :)
mfg Jey :)

Lohnt mMn. nicht, lieber die (beiden) GTX 750ti zu Geld machen und eventuell auf was "dickeres" umsteigen.

Grüße
B&W

Auch keine schlechte idee :freak:
Ergänzung ()

Ja spiele die es Unterstützen habe ich auf jeden Fall deswegen auch die frage :P
Die Sache ist halt würde es bei Spielen die es Unterstützen etwas bringen & hätte ich bei Spielen die es nicht Unterstützen Nachteile sprich schlechtere Performance ?

Bei Spielen die es nicht unterstürzen bringt die zweite Karte halt nix. Wie gesagt beste Lösung beide Karten zu Geld machen und ne bessere Karte kaufen, wirst deutlich mehr von haben.

Okay Danke für eure Hilfe :) werde es dann wohl so machen das ich beide verkaufe :)

Gerne :)

PS: Lt. Ebay Kleinanzeigen gehen die für gute 80€ noch weg. Für ~150€ kriegste schon was schönes.

Zurück
Oben