Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Handys Google Acount
- Ersteller Bolli2
- Erstellt am
Du kannst so viele Android Geräte mit dem selben Google Account nutzen wie du möchtest, so hat man halt auch vieles synchron auf den Geräten.
Klar kannst du auch ne neue einrichten, wenn du willst.
Wenn bei dem Smartphone allerdings ein Hard Reset gemacht wurde, muss erstmal das zuletzt benutze Konto wieder eingegeben werden, es wird dann nach dem zuletzt genutzten Konto gefragt.
Und warum nicht deine alte?Bolli2 schrieb:Mail adresse als neues Gerät einrichten ?
Klar kannst du auch ne neue einrichten, wenn du willst.
Wenn bei dem Smartphone allerdings ein Hard Reset gemacht wurde, muss erstmal das zuletzt benutze Konto wieder eingegeben werden, es wird dann nach dem zuletzt genutzten Konto gefragt.
User007
Vice Admiral
Hi...
Und vermutl. muß das mit dem alten Google-Konto verbundene Handy davon erst entkoppelt werden.
Immer - aber das wird wohl ohne Sicherung auch keine Daten zurück bringen.Bolli2 schrieb:[...] kann ich eine andere Google Mail adresse als neues Gerät einrichten ?
Und vermutl. muß das mit dem alten Google-Konto verbundene Handy davon erst entkoppelt werden.
Das gibt es so direkt bei Android nicht. Entkoppelt ist es, wenn man am Gerät ein Soft Reset macht, bzw wenn man in den Einstellungen das Google Konto löscht.User007 schrieb:vermutl. muß das mit dem alten Google-Konto verbundene Handy davon erst entkoppelt werden.
Dann sieht es schlecht aus.Bolli2 schrieb:Und wie ist das wenn man die daten nicht hat
Seit Android 5.1 gibt es diesen Diebstahl Schutz, bei nem Hard Reset wird halt dann nach dem zuletzt verwendeten Konto gefragt, sonst geht es nicht weiter.
Wenn man natürlich ein Soft Reset, also Werkseinstellung über das Smartphone Menü wählt bzw vor dem zurück setzen das Google Konto vom Gerät löscht, dann kann man normal auch ein neues Konto eingeben.
Novocain
Admiral
Neues kaufen...Bolli2 schrieb:Und wie ist das wenn man die daten nicht hat
madmax2010
Fleet Admiral
Wenn es sie noch nutzt ja
Du sollt auch nicht bei Google das das Konto löschen, sondern vom Gerät in der Konto Verwaltung, da das Google Konto raus löschen.
Du brauchst aber das Kennwort dafür.
Wenn das von der Verwandtschaft ist, dann frag doch den Besitzer, wo ist da jetzt das Problem?
Du brauchst aber das Kennwort dafür.
Wenn das von der Verwandtschaft ist, dann frag doch den Besitzer, wo ist da jetzt das Problem?
K
knoxxi
Gast
Besprech das erstmal mit dem Verwandten, bevor du an dessen Account/Handy rumfummelst...
Was willst du jetzt genau machen?Bolli2 schrieb:Ich müsste mir dann ein.neues neben dem bestehenden konto einrichten???
oder wie wird das gemacht?
Willst du dein Google Account auf dem Smartphone haben?
Wenn ja dann lösch das alte Konto vom Gerät, dafür brauchst du natürlich das Passwort und füge deins hinzu.
Wenn du noch kein Google Konto hast, dann erstell dir vorher halt am PC eins.
Ansonsten wenn das dein Smartphone werden soll, dann setz das Gerät zurück, dafür ist auch das alte Google Passwort notwendig und dann richte es mit deinem Google Account neu ein.
Und wende dich an deinen Verwandten, dem gehört ja anscheinend das Gerät.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute
Frage
wenn diese E-mailadresse auf dem Huawei Handy registriert war
und diese Adresse dann auf einem neuen Samsung Handy wieder registriert
wurde wie verhält sich das dann?
ich kann ich die selbe nochmal auf dem Huawei wieder nutzen ( war ja schon mal drauf )
Danke euch
Frage
wenn diese E-mailadresse auf dem Huawei Handy registriert war
und diese Adresse dann auf einem neuen Samsung Handy wieder registriert
wurde wie verhält sich das dann?
ich kann ich die selbe nochmal auf dem Huawei wieder nutzen ( war ja schon mal drauf )
Danke euch
K
knoxxi
Gast
Was meinst mit "e-Mail Adresse registriert"? Für den Mail Abruf oder als hinterlegter Google Account?
K
knoxxi
Gast
Du kannst einen Google Account auf mehreren Geräten haben, wie oben schon geschrieben wurde.