Zwei Lieder weder in Amazon noch bei Musicload

nedim89

Lt. Commander
Hallo,

ich finde zwei sehr populäre und gleichzeitig alte Lieder weder bei Amazon mp3 noch bei Musicload; zumindest nicht die relevanten Versionen. Gibt es sonst noch Möglichkeiten ohne ein Abonnement abzuschließen?

Gleichzeitig muss ich dazu sagen, dass Amazon der absolute Hammer ist!
+ DRM-frei
+ Alles bis jetzt über 200 Kbit/s
+ Vorhören möglich
+ Man findet zu 98% alles

MfG

Naja, MP3 320Kbit/s oder weniger ist imho nicht der absolute Hammer. Des weiteren gibt es viele kleinere Bands nicht auf Amazon. Aber das ist 'ne andere Sache.

Um welche Lieder handelt es sich denn?

Sagt mal, warum werden eigentlich immer Threads erstellt, in denen um Hilfe gebeten wird und dann geht der Fragende offline?

Welche Songs?!

Hallo,

Danke für alle Antworten.

- Best of me part 2 (Jay-Z ft. Mya) 2000
watch?v=1HiwFbuVyZQ

- Stan (Eminem ft. Dido) 2000
watch?v=hiqERjtAkwE

im Amazon sind diese zwar vorhanden, aber nicht die Radio-Version (siehe YouTube-Link).

MfG

Hmm warum willst du denn unbedingt die Radio-Version haben? Das sind meist nur auf etwa Radio-taugliche 3 Minuten gekürzte Versionen. Die ganz normalen Original-Edits sind eben nur ein wenig länger, inhaltlich meist aber vollkommen identisch (also nicht weiter bearbeitet).

Diese version ist zwar welche ich suche, aber mit 6:44 zu lang (erinnert mich an thriller, auch wenns länger war :))

Wenn ich das nicht kürzer finde muss ich mich mit dieser version zufrieden geben.

Im itunes konnte ich leider auch nichts finden.

Könntest du mir/uns mal den Sinn deiner Argumentation erklären?

Ist dein Leben zu kurz, für eine 6:44min Version eines Liedes?

Das längste lied in meiner playlist dauert 5 minz an und das ist auch schon maximum. Stan mag ein gutes lied sowie ein klassiker sein, gehört aber nicht zu den liedern, die eine so hohe abspielzeit verdienen :D geschmacksache halt.

Zurück
Oben