Zwei Monitore im Vergleich welcher lohnt sich mehr?

S

Sotrax

Gast
also Gsync+ höhere Auflösung sind die 200€ schon Wert. Würde den Swift kaufen.

als Alternative aber mal den Dell hier: Hat exakt die gleichen Werte wie der Swift aber 150€ günstiger

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal ne Powercolor HD 7850 bekommt das aber nicht hin mit dem Asus Monitor oder?

hab mein Thread editiert empfehle den Dell. Ja ne neue Graka solltest dir später mla zulegen ;)

Kommt drauf an was gespielt wird.

Aber du kannst auch zum Dell greifen sollte 1:1 genau gleich sein zum Asus.
Nur das de bei Dell ne wertigere Verarbeitung hast und nen 1A Support+ nen 100er weniger.

Ohh danke für die Empfehlung. Joa Werte sind wohl gleich :D Jetzt weiß ich eben nicht ob meine aktuelle Grafikkarte das gar nicht gebacken bekommt oder obs vorrübergehend funktioniert

darstellen kann ses schon nur hast halt net viel fps oder schaltest ingame erstmal auf low/medium in den Spielen und schaust mal wies läuft. Gsync bringt dir auch erstmal nix da brauchst ne nvidia graka. Wenn allerdings später wieder ne AMD kaufen willst ist der Swift/Dell die falsche Wahl.

Eben das sollte auch mit bedacht werden du bist dann erstmal an NV gebunden.
Wie gesagt zur überbrückung reicht die 7850 aber verabschiede dich dann schonmal von aktuellen Games das wirste nur mit biegen und brechen hin bekommen.

@Celinna noch so ein *net* Typ:D
Ich versuche es mir grad abzugewöhne in Foren und dann les ich es wieder^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch was von den 144hz haben willst schon^^.
Die 7850 ist nicht grad ne Wucht^^.

Was spielste denne z.Z dann kann man das eingrenzen.
Aber der BenQ wär jetzt nicht so guter kauf die paar euro mehr zum Dell sollten es dann schon sein WQHD lohnt schon.
Und G-Sync.
Nen Monitor haste ja nicht nur nen halbes Jahr.

Und da wär es echt quatsch wegen 30Euro weniger auf 2 doch merk/sichbaren sachen zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
aber der Benq ist halt auch nix wo man sagt man verbessert sich.
Außer 144Hz haste garnix und dafür 469€ ausgeben... musst du wissen aber wenn man sich schon einen neuen Monitor kauft dann sollte wenigstens Gsync/freesync dabei sein + die höhere Hertz Zahl+ am besten noch höhere Auflösung, sonst kann mans direkt sein lassen. Da sind die 469€ auch für die Mülltonne, das geht auch billiger wenn nur die 144Hz willst.

@Blood011 stimmt schon aber der Dialekt kommt manchmal noch durch ;)

Die aktuellen Games die ich zocke ziehen nicht viel. League of Legends & Borderlands. Aber wer weiß worauf man noch so Lust bekommt in Zukunft.

Na da sollte dann keine Prob. geben.

Auf kurz oder lang brauchste eh ne neue Karte von daher greif zum Dell und gut.

Kannst ja mal berichten wie es denne läuft mit neuen Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den BenQ und würde den nicht weiter empfehlen. 1080p auf 27 Zoll sind nicht so schön anzusehen. ;) Außerdem gefällt er mir vom Bild auch nicht so wirklich. Daher würde ich auch den Dell empfehlen und später eine nvidia Grafikkarte kaufen.

Bei deinen Spielen sollte 1440p auch laufen, aber vielleicht musst du schon ein paar Details herunter stellen.

Eine Sync-Technik würde ich aber auf jeden Fall mitnehmen wenn du einen neuen Monitor kaufst.

Es gäbe halt als Alternative zum Dell den BenQ xl2730z. Der mit seinem 8Bit Tn Panel und WQHD und Freesync punkten kann!

warum nimmst Du nicht den : IIYAMA B2783QSU-B1 68,5cm 27Zoll LED QHD 2560 x 14

der hat QHD Freesync und 27 Zoll für nur 365,-

Zurück
Oben