devic
Commander
Hi Leute,
Bin vor kurzem auf ein HP Pavilion DV5 + X-Fi Surround 5.1 umgestiegen. Klappt mit WinVista x86 seit dem Update auf den Win7-Betatreiber auch fast alles ganz gut. Folgende zwei Problemchen habe ich, die ich leider selbständig nicht richtig in den Griff bekomme:
Danke im Vorraus
devic
Bin vor kurzem auf ein HP Pavilion DV5 + X-Fi Surround 5.1 umgestiegen. Klappt mit WinVista x86 seit dem Update auf den Win7-Betatreiber auch fast alles ganz gut. Folgende zwei Problemchen habe ich, die ich leider selbständig nicht richtig in den Griff bekomme:
- Nach einem Neustart oder Abmelden von Windows sind häufig Sub, hinten Links und hinten Rechts leiser gestellt als vorne Links und vorne Rechts. Ist ein bisschen nervig das jedes mal wieder über die Konsole einzustellen.
- Außerdem funktioniert die Ferbedienung (RM-850) nicht mehr vollständig. Mit dem alten Treiber hat das ncoh alles geklappt. Außer der Lautstärke funktioniert gar nichts mehr und ich bekomme auch nicht mehr dieses PopUp-Fenster von Creative auf dem Desktop wenn ich etwas ändere.
Danke im Vorraus
devic
Zuletzt bearbeitet: