Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZwei USB-3.0-Sticks mit Schiebemechanismus von Lexar
Die Micron-Tochter Lexar hat zwei neue USB-3.0-Sticks im Angebot, die einerseits den High-End- und andererseits den Einstiegs-Markt abdecken. Auf Leistung getrimmt wurde dabei das Modell „JumpDrive Triton“, das Leseraten von bis zu 155 MB/s und Schreibraten von bis zu 150 MB/s erreichen soll.
war auch mein gedanke, hatte jetzt irgendwelche brandneuen features, extrem hohe geschwindigkeiten etc erwartet, nach dem artikel bleibt nur die frage "was is an denen so toll, dass es dafür ne news gibt?"
Apropo Schiebemechanismus; ist sowas eigentlich zu empfehlen? Kann mir vorstellen, das diese nach dem 100sten rein und rausschieben schon verschleißerscheinungen bekommen.
Apropo Schiebemechanismus; ist sowas eigentlich zu empfehlen? Kann mir vorstellen, das diese nach dem 100sten rein und rausschieben schon verschleißerscheinungen bekommen.
Ich habe einen 2GB Sony USB Stick mit Schiebemechanismus schon bestimmt seit 6 oder 7 Jahren im Dauerbetrieb am Schlüsselbund und hatte nie Probleme damit. Der Stick hat schon einiges überstanden und funktioniert immer noch wunderbar.
Jetzt habe ich einen neuen USB Stick mit 16GB und auch von Sony und auch mit Schiebemechanismus. Ich weis nicht warum aber der neue Stick ist 3 mal schneller als der alte. Beides sind USB 2.0
Wieviele USB3 Stick die 150MB/s schreiben können, kennst Du denn? Wenn nicht nur die 64GB diese Schreibrate schafft, dann ist das schon eine News wert. Der S73 ist aber in der Tat nicht so spannend, Farbgebung hin oder her.
Einen Test vor alllem des Triton und wie der sich bei kleinen Dateien schlagt, würde ich mir auch wünschen.
Naja, also preiswert ist der zweite halt trotzdem nicht wirklich im Vergleich zu anderen Produkten. Und der schnelle ist halt auch verdammt teuer. Für mich persönlich absolut uninteressant :/
Man kann aber nun auch nicht die Preise bei Produktankündigung mit den Strassenpreisen verfügbarer Produkte oder sogar den Preisen von Angeboten aus dem Grabbeltisch vergleichen.