Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte sehr, im test sind es vllt. keine massiven Einbußen aber die GPU´s sind ja nicht langsamer geworden seit damals und dementsprechend wird der Unterschied heute wohl größer ausfallen.
Je nach Modell/Spiel auch noch Unterschiede
In Dirt 3 bekommen vor allem die AMD-Grafikkarte Schwierigkeiten und verlieren bei PCIe x4 fast 15 Prozent der Leistung, während die GeForce-Produkte höchstens sechs Prozent langsamer werden
Schau mal bei HardOCP, die müssten 2*390(x) getestet haben. Ergebnisse waren erwartbar gut, ich war nur leicht vom Stromverbrauch unter Last geschockt (irgendwas über 800 Watt).
Na ja, schau mal zuerst ob Du brauchbare Verbrauchswerte bekommst. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung oder es waren unrealistische Furmark Werte.
Sollten es aber wirklich 800+ unter normaler Spielelast sein, wirds mit 1000Watt nicht langen. Zum einen hat auch ein 80+ Netzteil 'nur' einen Wirkungsgrad von 80% und und zum anderen braucht der Rest des Systems ja auch Saft. Also ich tipp auf ein ~1200 Watt Monster. Daher vorher googeln und schlau machen was die Fachleute in so einem Brachial Setup einsetzen.