OliGn84
Cadet 4th Year
so habe ich schon mal im Google nach die Probleme gesucht. Es hat nicht geholfen.
Jetzt frage ich euch um Hilfe.
Ich bekam ein alte Rechner von mein Onkel. Rechner hat zwei verschiedene Grafikkarten.
1x PCI-E Geforce 7600 GT (1 x DVI, 1x VGA) / Treiber verfügbar
1x PCI Zotac Geforce FX 5200 (1x DVI, 1x VGA) / Treiber nicht verfügbar, unbekannt
Bisher habe ich die Monitor an Geforce 7600 GT angeschlossen.
Jetzt möchte ich dritte Monitor an Geforce FX 5200 anschliessen, aber es zeigt nicht. Ich habe schon versucht, die Treiber für zweite Grafikkarte (Geforce FX 5200) zu installieren. Erste Grafikkarte (Geforce 7600) wird unbekannt sein. Dann müsste ich wieder neuinstallieren. Es funktioniert wieder und zweite Grafikkarte ist außer der Betrieb
Oder es wäre einfaches Weg, neue Grafikkarte mit 3 Anschlüsse zu kaufen?
Wie kann ich ein richtiges Weg finden?
Jetzt frage ich euch um Hilfe.
Ich bekam ein alte Rechner von mein Onkel. Rechner hat zwei verschiedene Grafikkarten.
1x PCI-E Geforce 7600 GT (1 x DVI, 1x VGA) / Treiber verfügbar
1x PCI Zotac Geforce FX 5200 (1x DVI, 1x VGA) / Treiber nicht verfügbar, unbekannt
Bisher habe ich die Monitor an Geforce 7600 GT angeschlossen.
Jetzt möchte ich dritte Monitor an Geforce FX 5200 anschliessen, aber es zeigt nicht. Ich habe schon versucht, die Treiber für zweite Grafikkarte (Geforce FX 5200) zu installieren. Erste Grafikkarte (Geforce 7600) wird unbekannt sein. Dann müsste ich wieder neuinstallieren. Es funktioniert wieder und zweite Grafikkarte ist außer der Betrieb
Oder es wäre einfaches Weg, neue Grafikkarte mit 3 Anschlüsse zu kaufen?
Wie kann ich ein richtiges Weg finden?