Ko$chi
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe gerade zuhause ein Phänomen mit unserem Internet, was ich so noch nie hatte oder kannte. Und zwar kann ichdrei zwei Webseiten einfach aktuell nicht mehr öffnen.
Die drei Webseiten sind NH Hotels, Rimowa und Tripadvisor. Bei NH Hotels wollte ich eine Übernachtung stornieren. Das konnte ich zum Schluss über die App auf dem Handy lösen, mache ich sonst eigentlich am Schreibtisch am PC. Die Webseite funktioniert jetzt mittlerweile auch wieder via Chrome, habe ich gerade festgestellt.
Aber die beiden anderen Seiten immer noch nicht. Egal ob PC, Laptop iPhone oder iPad. Egal ob App oder Webseite, egal ob Chrome, Firefox oder Safari als Browser.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen seit wann, ich meine es ist mir Sonntagabend aufgefallen.
Alle anderen Seiten gehen, Youtube, Amazon, Computerbase etc.
Internet ist Vodafone Kabel 600 Mbit mit PowerUpload und IPv4. Da gab es am Montag auch eine Störung, aber am Nachmittag lief alles wieder.
Router ist eine eigene FritzboxCable 6660: aktuelles FritzOS 7.57
Ansonsten CAT 6 Kabel und Ubiquiti Accesspoints
Die PCs haben alle Windows 10
Safari iPad & iPhone jeweils aktuelles iOS
Was ich gemacht habe, ist den Cache zu leeren der Browser --> kein Erfolg
Router vom Strom getrennt --> kein Erfolg
DNS Server geändert --> kein Erfolg
Ich habe hier sonst gar keine Probleme und fühle mich schon fast verarscht, dass genau die drei Seiten, die ich wirklich gerade brauche, nicht gehen ^^
Kennt das wer und oder hat eine Idee?
Ich weiß, dass die Webseiten nicht down sind.
Ich vermute fast, dass es an Vodafone liegt.
Thx in advance
ich habe gerade zuhause ein Phänomen mit unserem Internet, was ich so noch nie hatte oder kannte. Und zwar kann ich
Die drei Webseiten sind NH Hotels, Rimowa und Tripadvisor. Bei NH Hotels wollte ich eine Übernachtung stornieren. Das konnte ich zum Schluss über die App auf dem Handy lösen, mache ich sonst eigentlich am Schreibtisch am PC. Die Webseite funktioniert jetzt mittlerweile auch wieder via Chrome, habe ich gerade festgestellt.
Aber die beiden anderen Seiten immer noch nicht. Egal ob PC, Laptop iPhone oder iPad. Egal ob App oder Webseite, egal ob Chrome, Firefox oder Safari als Browser.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen seit wann, ich meine es ist mir Sonntagabend aufgefallen.
Alle anderen Seiten gehen, Youtube, Amazon, Computerbase etc.
Internet ist Vodafone Kabel 600 Mbit mit PowerUpload und IPv4. Da gab es am Montag auch eine Störung, aber am Nachmittag lief alles wieder.
Router ist eine eigene FritzboxCable 6660: aktuelles FritzOS 7.57
Ansonsten CAT 6 Kabel und Ubiquiti Accesspoints
Die PCs haben alle Windows 10
Safari iPad & iPhone jeweils aktuelles iOS
Was ich gemacht habe, ist den Cache zu leeren der Browser --> kein Erfolg
Router vom Strom getrennt --> kein Erfolg
DNS Server geändert --> kein Erfolg
Ich habe hier sonst gar keine Probleme und fühle mich schon fast verarscht, dass genau die drei Seiten, die ich wirklich gerade brauche, nicht gehen ^^
Kennt das wer und oder hat eine Idee?
Ich weiß, dass die Webseiten nicht down sind.
Ich vermute fast, dass es an Vodafone liegt.
Thx in advance