Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZweite Fabrik für 2-nm-Fertigung: TSMCs Fab 22 wird ausgerüstet, Phase 3 startet ab Januar
In TSMCs neuer Fab 22 im Süden Taiwans wird die erste Phase, wie der erste Fabrikteil und Gebäudekomplex beim Unternehmen stets genannt wird, für die Ausrüstung freigegeben. Das Werk soll vermutlich ab 2026 in Serie fertigen und so zusätzliche 2-nm-Fertigungskapazität zur Fab 20 in Hsinchu bieten.
Hmmm scheint wohl etwas zu spät zu kommen, um darauf Konsolenchips (Playstation 6 z.B.) zu fertigen, da noch viel zu teuer. Es sei denn, Sony lässt sich noch etwas Zeit...
Ich denke die Neuen Gens kommen nach GTA VI.
Kann mir vorstellen das der Titel in PS+ und Gamepass enthalten sein wird und nochmal richtig "gemolken wird".
Leute sich für GTA nochmal ne PS5/SeriesX holen sollen.
Dann PC Release ein Jahr später und die neuen Konsolen kommen zum Weihnachtsgeschäft 2026.
Vermute ich
So eine riesiege Konzentration der Weltweiten Chipfabriken auf eine kleine Insel , das ni gut gehen ... Sehe dies sehr kritisch auch wenn Weltweit entsprechende gegenmaßnahmen bereits eingeläutet wurden. Wobei dies nichtmal annährend mit den Ausbau in Taiwain vergleichbar sind. Ahne schlimmes was auf uns zukommt ...