Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte Windows Xp neu installieren, da ich aber nur das alte Windows Verzeichniss überschreiben konnte, formatieren wurde nicht angezeigt, bin ich auf die tolle Idee gekommen mit meiner alten Windows 98 Cd die Platte c: zu formatieren.
um dann wieder windows xp zu installieren.
Das hat ja eigentlich auch funktioniert.
Nur wird jetzt meine zweite Platte als unformatiert und leer mit dem dateisystem Raw angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wieder zu retten, also nicht nur die einzelnen Dateien, sondern auch die Verzeichnisse.
Mit der Demo von Revover it all konnte ich alle Dateien mit Ordner wiederfinden
Sie sind also noch da.
Hab momentan keine zweite Festplatte in der Größe, muss ich mir eine kaufen oder kann ich die daten einfacher wiederherstellen?
Welches Freeware Programm würde sich dazu eignen?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
Mfg Stefan
Ich wollte Windows Xp neu installieren, da ich aber nur das alte Windows Verzeichniss überschreiben konnte, formatieren wurde nicht angezeigt, bin ich auf die tolle Idee gekommen mit meiner alten Windows 98 Cd die Platte c: zu formatieren.
um dann wieder windows xp zu installieren.
Das hat ja eigentlich auch funktioniert.
Nur wird jetzt meine zweite Platte als unformatiert und leer mit dem dateisystem Raw angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wieder zu retten, also nicht nur die einzelnen Dateien, sondern auch die Verzeichnisse.
Mit der Demo von Revover it all konnte ich alle Dateien mit Ordner wiederfinden
Sie sind also noch da.
Hab momentan keine zweite Festplatte in der Größe, muss ich mir eine kaufen oder kann ich die daten einfacher wiederherstellen?
Welches Freeware Programm würde sich dazu eignen?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
Mfg Stefan
Zuletzt bearbeitet:
(Neue Erkenntnisse)