Cinematic
Lt. Commander
Guten Abend zusammen,
ich habe bspw. grad einen Instagram-Acc in den ich mich nicht mehr einloggen kann ohne meine Handynr. anzugeben.
Das möchte ich aber nicht, weil ich den Instagram-Acc nur nutze um ein paar Freunden zu folgen. Ich möchte nicht mittels meiner Handynr. von jedem gefunden werden können, der meine Handynr. hat.
Ich würde die Zweitnr. nur für ein paar Accounts nutzen und zu keinen anderen Zwecken.
Ich habe ein iPhone 11 Pro, und noch ein altes Pixel 3a, welche ich nicht mehr nutze.
Was für einfache und günstige Möglichkeiten hätte ich da?
ich habe bspw. grad einen Instagram-Acc in den ich mich nicht mehr einloggen kann ohne meine Handynr. anzugeben.
Das möchte ich aber nicht, weil ich den Instagram-Acc nur nutze um ein paar Freunden zu folgen. Ich möchte nicht mittels meiner Handynr. von jedem gefunden werden können, der meine Handynr. hat.
Ich würde die Zweitnr. nur für ein paar Accounts nutzen und zu keinen anderen Zwecken.
Ich habe ein iPhone 11 Pro, und noch ein altes Pixel 3a, welche ich nicht mehr nutze.
Was für einfache und günstige Möglichkeiten hätte ich da?
- Eine Prepaid SIM-Karte bzw. eSim erwerben (was würde das langfristig ca. kosten?)
- Eine App installieren, welche mir eine zweite Nummer gibt
- Nach kurzer Google-Suche habe ich dazu nur Apps gefunden, die recht teuer sind oder mit Werbung überladen
- Evtl. könnte das aber mit Google Voice klappen; jedoch habe ich dazu nichts genaues rausfinden könnten
Zuletzt bearbeitet: