doller12194
Lieutenant
Moinsen!
Da nächste Woche der Rest meiner neuen Kühlteile kommt,stell ich mir die Frage ob meine 1 x Laing DDC 12v Pro reicht oder ob ich eine zweite in den Kreislauf einbringen muss. Und,da ich mir schon den solang gewünschten neuen 360er geleistet habe,ich den alten 360 radiator auch mit in den Kreislauf setze.
Zum Thema Kreislauf hätt ich neben meinen Skizzen auch noch gern ein paar Tips.Da es das erste mal ist das ich (beide) Grafikkarten und die Spawas per Wasser kühle bin ich mir über den Kreislauf noch nicht 100%ig sicher.
So. Und jetzt eine kleine Liste der Komponenten die mir zur Verfügung stehen.
1x Laing DDC 12v Pro
1x EK Waterblocks 250 rev.2
1x Thermochill 120.3 Radi+3/8Adapter.
1x Black Ice GT360 Radi
1x Nexxxos X2 Plus Highflow vernickelt
2x Spawa MIPS
1x NB MIPS
1x SB MIPS
2x Nexxxos GP-N9800
5x Noctua NFP12 (3xfür den 120.3 2xfür Gehäuse) der 360GTS passiv?!
Alles G1/4 und Schlauch 10/8.
Hardware bitte meiner Konfi entnehnen.
Will nicht alles zusammenklemmen um zu merken das z.B. die Pumpe zu schwach ist.
MfG und hoffe auf ein paar Ratschläge!
Da nächste Woche der Rest meiner neuen Kühlteile kommt,stell ich mir die Frage ob meine 1 x Laing DDC 12v Pro reicht oder ob ich eine zweite in den Kreislauf einbringen muss. Und,da ich mir schon den solang gewünschten neuen 360er geleistet habe,ich den alten 360 radiator auch mit in den Kreislauf setze.
Zum Thema Kreislauf hätt ich neben meinen Skizzen auch noch gern ein paar Tips.Da es das erste mal ist das ich (beide) Grafikkarten und die Spawas per Wasser kühle bin ich mir über den Kreislauf noch nicht 100%ig sicher.
So. Und jetzt eine kleine Liste der Komponenten die mir zur Verfügung stehen.
1x Laing DDC 12v Pro
1x EK Waterblocks 250 rev.2
1x Thermochill 120.3 Radi+3/8Adapter.
1x Black Ice GT360 Radi
1x Nexxxos X2 Plus Highflow vernickelt
2x Spawa MIPS
1x NB MIPS
1x SB MIPS
2x Nexxxos GP-N9800
5x Noctua NFP12 (3xfür den 120.3 2xfür Gehäuse) der 360GTS passiv?!
Alles G1/4 und Schlauch 10/8.
Hardware bitte meiner Konfi entnehnen.
Will nicht alles zusammenklemmen um zu merken das z.B. die Pumpe zu schwach ist.
MfG und hoffe auf ein paar Ratschläge!