Hallo ComputerBase Forum
Also ich will bei einer bekannten eine zweite und dritte email adresse einrichten,
sie will des unbedingt bei t.online, also nix mit anderen anbietern.
So, ich hab volgendes gemacht
1. hier hxxp://www.t-online.de/service/redir/count_kc_mitbenutzer.htm hab ich mir zwei neue Mitbenutzer angelegt.
zum beispiel (wirklich nur nen beispiel)
T-Online Nummer:07954925038-0001
mitbenutzernummer: 0002
Vorname, name: herr, lol
email: lol@t-online.de
kennwort:********
wiederholung:********
beim dritten hab ich mitbenutzernummer :0003 und auch die anderen sachen dementspechend geändert.
So nachdem das geschaft war, wollte ich nun im t-online startcenter weiter machen.
da fängt es auch schon an, ich hab dort keine richtige ahnung wie ich da vorgehen muss. ich blick da nicht mit den mitbenutzersuffix durch, wann ich 0001 und wann 0002. oder wie ich das dementsprechend einstellen muss.
Es soll dann so ausehen das benutzer 1 nur auf seine emails zugreifen kann, pw geschützt, und benutzer 2 pw geschützt und 3 auch, das jeder sein seperates email zugangs und postfach hat.
Ich bitte euch mir das weitere vorgehen zu erklären.
danke schon mal im vorraus.
Ph3x
Also ich will bei einer bekannten eine zweite und dritte email adresse einrichten,
sie will des unbedingt bei t.online, also nix mit anderen anbietern.
So, ich hab volgendes gemacht
1. hier hxxp://www.t-online.de/service/redir/count_kc_mitbenutzer.htm hab ich mir zwei neue Mitbenutzer angelegt.
zum beispiel (wirklich nur nen beispiel)
T-Online Nummer:07954925038-0001
mitbenutzernummer: 0002
Vorname, name: herr, lol
email: lol@t-online.de
kennwort:********
wiederholung:********
beim dritten hab ich mitbenutzernummer :0003 und auch die anderen sachen dementspechend geändert.
So nachdem das geschaft war, wollte ich nun im t-online startcenter weiter machen.
da fängt es auch schon an, ich hab dort keine richtige ahnung wie ich da vorgehen muss. ich blick da nicht mit den mitbenutzersuffix durch, wann ich 0001 und wann 0002. oder wie ich das dementsprechend einstellen muss.
Es soll dann so ausehen das benutzer 1 nur auf seine emails zugreifen kann, pw geschützt, und benutzer 2 pw geschützt und 3 auch, das jeder sein seperates email zugangs und postfach hat.
Ich bitte euch mir das weitere vorgehen zu erklären.
danke schon mal im vorraus.
Ph3x